Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt einen "Eure erfolgreichsten Threads"-Threads zu machen :D. Das hier wäre dann meiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

zumindest ein intensiever und spannernder thread und mal kommt mal zu einer tiefsinnigen diskossion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thread:

Ich bin RK getauft worden, aber hab mit Religion und Gott, Kirche usw. nichts am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist ganz simpel. Welcher Religion gehört ihr an? Oder Sekte (z.B: Zeugen Jehovas, Scientology)? Oder habt ihr euch tatsächlich dem Satan verschrieben? Oder glaubt ihr an keinen Gott? Oder ist euer einziger Gott der PC?

Ich persönlich bin Evangelist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is meine Religion:

ebc^ unser im Himmel

Geheiligt werden Deine Rules

Deine Treffer kommen.

Deine Siege geschehen

wie in der Gamebase, so auch in den Funwars.

und vergib uns unsere Lags,

wie auch wir vergeben unseren CPUs.

Und führe uns nicht in die Krise,

sondern erlöse uns vom Kugelhagel,

Denn dein sind die Taktik und die Punkte

und die Member in Ewigkeit

Amen.

Dankeschön an unseren lieben gloomer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal wieder zurück zum Thema B)

Ich habe angekreuzt, dass ich eine andere Religion habe.

Ist schwer zu erklären.

Ich kann nicht sagen, dass ich an einen Gott glaube, aber auch nicht, dass ich es

nicht tue.

Ich stelle mir "Gott" (Ist sowieso nur ein Begriff) nicht wie einen Menschen vor, wie in

der Bibel behauptet -also der Mensch sei ein Ebenbild Gottes- Pah, alles nur Eitelkeit dessen, der

dieses lügnerische Büchlein verfasst hat.

Für mich ist Gott die Natur. Alles das, was passiert ist, passiert und noch passieren wird, wird

einzig und allein von der Natur bestimmt. Sie ist eben etwas unbegreifliches, was der "kleine"

Mensch eh nicht begreift. Wir überschätzen uns eben, dabei sind wir gar nicht so intelligent, wie

die meisten immer glauben.

So, das war mal meine Meinung. Genug analysiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal wieder zurück zum Thema B)

Ich habe angekreuzt, dass ich eine andere Religion habe.

Ist schwer zu erklären.

Ich kann nicht sagen, dass ich an einen Gott glaube, aber auch nicht, dass ich es

nicht tue.

Ich stelle mir "Gott" (Ist sowieso nur ein Begriff) nicht wie einen Menschen vor, wie in

der Bibel behauptet -also der Mensch sei ein Ebenbild Gottes- Pah, alles nur Eitelkeit dessen, der

dieses lügnerische Büchlein verfasst hat.

Für mich ist Gott die Natur. Alles das, was passiert ist, passiert und noch passieren wird, wird

einzig und allein von der Natur bestimmt. Sie ist eben etwas unbegreifliches, was der "kleine"

Mensch eh nicht begreift. Wir überschätzen uns eben, dabei sind wir gar nicht so intelligent, wie

die meisten immer glauben.

So, das war mal meine Meinung. Genug analysiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine naturorientierte "religion" die in allem eine höhere macht und bestimmung sieht und sich auf keinen gott festlegt.....(hoffe das ist die richtige erklärung für den richtigen begriff)

hab mich mal damit beschäftigt da es aber lange her ist kann ich was verwechselt haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb* *wiederbeleb*

Ich denke, dass es genug "Frischlinge" gibt, die noch fleissig voten können. Also legt mal los! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.