Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jep und wenn es einen Gott gibt und dan die die nich anden glauben hochkommen sind sie gearscht. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich beharre immernoch auf meinen standpunkt....

es gibt keinen gott und sollte er existieren so würde ich diesem den rücken kehren da ein gott mit diesen perfiden eigenschaften nicht würdig ist über mich zu richten.

mal sehen was gäbe es da....

1. er ist schwul (ließe sich an der schöpfungsgeschichte belegen)

2. er ist ein sadist der den menschen von vorneherein aus dem paradies jagen wollte

3. er ist ein schlüssellockdurchgucker der den menschen als unterhaltungsmedium benutzt

es gibt noch einige punkte...aber diese reichen mir aus um seine/ihre existenx anzuzweifeln!

und ich brauche keine egostütze und keine moralrichtlinie um mich definieren zu können.

aber der mensch der diese stütze braucht um über das unwissen seiner herkunft und den angeborenen minderwertigkeitskomplex zu kommen soll bloß weiter dran glauben sonst würde ja jeden die sinnlosigkeit des seins klar werden..........

mfg ET

(sry musste jetzt sein^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso sollte er schwul sein? Der Herr hat Adam nach seinem Ebenbild geschaffen mehr nicht.

2. Adam+Eva wurden aus ihren eigenen Fehler hin rausgeschmissen (Apfel)

3. Woher bitte willst du wissen ob Gott sich über uns lustig macht? Das kannst du nicht beweisen! Wenn du das ernst meinst hast du zu viele von diesen dummen Funbildern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Wieso sollte es keinen Gott geben? Ich mein dieses Thema ist ziemlich sinnlos zu diskutieren jeder wirds am Ende (Tod) selber rausfinden was nu stimmt 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, das Leben ist nur so eine Zwischenphase?

Dann frage ich mich doch, warum gerade deine Theorie richtig sein soll und nicht die, die der Islam oder Buddhismus verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

@WEEDO

das gilt auch für andere

du woltest ne antwort hier hast du sie!

Das erste würd ich das hier sagen...

Gott hat das recht über das Leben zu richten weil er der Schöpfer ist.

Auch wenn du des nich wahr haben will. Er hat die Welt geschaffen, sie gemacht... er hat damit also alle Besitzansprüche un kann doch dann damit machen was er will...Er hat die Macht über alles ,und schon allein das gibt ihm das recht zu richten. Es gibt keinen der so ist wie er, der so groß ist und solche Macht hat...wer will/kann da widerspruch einlegen?

Das andere geht mehr in die Feministische Bewegung...

Da versucht man Gott in ein menschliches Schema zu pressen...

Gott hat die Menschen als Mann und frau geschaffen...aber muss es dann unbedingt sein , das er sich auch in Mann oder Frau einteilen lässt?

Gott ist ja auch zeitlos...auch ein Ding was ssich Menschen nicht vorstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

Das letzte...warum er sich nicht zeigt...

Er zeigt sich nicht, weil er die menschen liebt und da Gott heilig ist und in seiner Gegenwart Sünde nicht existieren kann...

wenn er sich zeigen würde , müssten die Menschen , Sünder, sterben, weil sie das nichtz ertragen können...

das ist das mit dem Fluch von Freitag...was ich erzählt hab...

Wir können von allein nicht zu Gott kommen, weil wir dann sterben müssten, er müsste uns für unsere Sünden bestrafen, und zwar mit dem Tod...

weedo jetzt hast du antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schoneinmal jem. anderes schrieb, meine Schöpfer sind meine Eltern und sonst niemand.

Und wenn Gott doch alles in der Hand hat, dann frage ich mich doch, warum es zwei Weltkriege gab, warum in Afrika Tag für Tag tausende Kinder sterben und Bangladesch alle 4 Jahre von riesen Fluten überschwemmt wird.

Die Liste ließe sich beliebig forsetzen.

Wenn das alles Gott zu verdanken ist, was ich nicht glaube, dann muß er ein ziemlicher Masochist gewesen sein, bzw. dann ist er es immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso sollte er schwul sein? Der Herr hat Adam nach seinem Ebenbild geschaffen mehr nicht.

2. Adam+Eva wurden aus ihren eigenen Fehler hin rausgeschmissen (Apfel)

3. Woher bitte willst du wissen ob Gott sich über uns lustig macht? Das kannst du nicht beweisen! Wenn du das ernst meinst hast du zu viele von diesen dummen Funbildern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schoneinmal jem. anderes schrieb, meine Schöpfer sind meine Eltern und sonst niemand.

Und wenn Gott doch alles in der Hand hat, dann frage ich mich doch, warum es zwei Weltkriege gab, warum in Afrika Tag für Tag tausende Kinder sterben und Bangladesch alle 4 Jahre von riesen Fluten überschwemmt wird.

Die Liste ließe sich beliebig forsetzen.

Wenn das alles Gott zu verdanken ist, was ich nicht glaube, dann muß er ein ziemlicher Masochist gewesen sein, bzw. dann ist er es immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann gott uns beobachten? wenn der typ schon 7 tage nur für die erde gebraucht hat

wie lang hat der dann für die 1.00.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000

000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.

00.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 anderen sonnensysteme gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
wie kann gott uns beobachten? wenn der typ schon 7 tage nur für die erde gebraucht hat

wie lang hat der dann für die 1.00.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000

000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.

00.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 anderen sonnensysteme gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.