Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Frage ist ganz simpel. Welcher Religion gehört ihr an? Oder Sekte (z.B: Zeugen Jehovas, Scientology)? Oder habt ihr euch tatsächlich dem Satan verschrieben? Oder glaubt ihr an keinen Gott? Oder ist euer einziger Gott der PC?

Ich persönlich bin Evangelist.

PS: Hab Suchfunktion benutzt und keinen Poll zu dem Thema gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evangele - getauft seit in 10 tagen genau 18 jahre... ich wurde direkt nach meiner Geburt getauft! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atheist aus überzeugund und habe mit 15 dem glauben den rücken gekert wurde allerdings evangelisch getauft aber das austreten bringt ja auch nix ist soweit ich weiß sowas wie ein vertrag aus dem man nicht mal mit anwälten rauskommt <_< -----> sogar wenn ich nicht will komme ich in die hölle etc.... :lol:

achaj ich sympatesiere ebenfalls mit dem budhismus bzw. es wäre die einzige religion die ich ohne vorbehalte annehmen würde auch wenn ich immernoch zweifel an gott o.ä. hätte.........

mfg ET

PS: evangelisten werden in der bibel erwähnt aber ich glaube das du das irgendwie missinterpretiert da das nix direkt mit den evangelisch sein zu tun hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achaj ich sympatesiere ebenfalls mit dem budhismus bzw. es wäre die einzige religion die ich ohne vorbehalte annehmen würde auch wenn ich immernoch zweifel an gott o.ä. hätte.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss die vier Evangelisten Markus, Lukas, Matthäus(?) na ja nicht so wichtig. Ich hab auf jeden Fall meine Taufe und meine Konfirmation :D . ICh weiss der bessere Ausdruck ist Protestant dank an Martin Luther! (kommt in den Kinos) Es gibt gewisse Probleme für mich die schwer mit der Bibel zu erklären sind. Ich weiss ich darf nicht an Gott zweifeln (es gibt ihn natürlich) aber Gott hat ja bekanntlich am Anfang alles erschaffen. Menschen, Schlangen, Frauen usw. aber was ist mit z.B. dem Australophiticus und den Dinosauriern? Evolution? Darwin? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre im mom einer gefürchteten Sekte an...die PC-Freaks :lol::lol: nein, ich glaube weder an Gott noch an Buddha oder sonst wen...

MfG OpaWilli B)

/edit: Mist hab das falsche genommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin atheist - ich hab mal ne kirche von innen gesehen. da war wandertag in der grundschule....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.