Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Keine Cheats mehr durch BF 1.5 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja - ich gebe es zu - kurzzeitig hatte ich daran geglaubt das wir zumindest einige Zeit von den Cheats verschont sein würden - doch was lese ich da im Forum eines bekannten Cheat-Herstellers:

-- Current progress of *** --

Updated 11-02-03 12:14PM AM EST

*Fog Hack COMPLETE

*Radar COMPLETE

*Health/Armor Display COMPLETE

*Tags COMPLETE

*Perfect Accuracy COMPLETE

*Zoom COMPLETE

*No Sniper Breathing COMPLETE

Expected Completion: DONE

Die Angaben beziehen sich auf BF 1.5 - es dauerte also nicht einmal zwei tage bis die Cheats auf die Version 1.5 angepaßt waren und das übelste: das Cheatprogramm wird von Version zu Version immer umfangreicher.

Dies nur als Info - damit ihr wißt das durchaus schon Cheats im Umlauf sind ... hoffen wir auf die schnelle Entwicklung der bereits angekündigten Anti-Cheat-Programme.

Geschrieben

Was ist denn Sniper Breathing? :o

Geschrieben

Sniper=Scharfschütze, Breathing=Atmung

Ich denk mal dass der Sniper beim Zielen schön ruhig ist.

woher kommst du denn an solche Cheatseiten Chris :rolleyes: ?

PS: :wub::high::party: 500 post! :party::high::wub:

Geschrieben
Was ist denn Sniper Breathing? :o
Geschrieben

@Mr_Klobuerste - wie ich an Cheaterseiten komme ?

Relativ - einfach - dauert mit einer Suchmaschine und den richtigen Begriffen (leider) nur 5 Minuten.

@MakeMyDay - seit Bf 1.5 ist es möglich Spieler per Key zu bannen - also kann man ertappte Cheater wirklich auf seinem Clanserver rauswerfen - supersache - vielleicht das beste Feature der 1.5 er

Geschrieben

Cheater mit Keysperrung zu bestrafen wäre toll, aber da man Cheater in Battlefield nicht eindeutig nachweisen kann wird ungestraft weiter betrogen.

Sperrung per CD-Key gibt es aber schon seit Version 1.45 .

Geschrieben
Chris,3. Nov 2003, 08:27] Die Angaben beziehen sich auf BF 1.5 - es dauerte also nicht einmal zwei tage bis die Cheats auf die Version 1.5 angepaßt waren und das übelste: das Cheatprogramm wird von Version zu Version immer umfangreicher.

Dies nur als Info - damit ihr wißt das durchaus schon Cheats im Umlauf sind ... hoffen wir auf die schnelle Entwicklung der bereits angekündigten Anti-Cheat-Programme.

Geschrieben
ehrlich- hast du etwas anderes erwartet? :rolleyes:

ein cheatfreies BF wird wohl ein TRAUM bleiben :(

Geschrieben

nein das zu einem spiel gibt es keine cheats und das ist das neue Flugsimulator 2003 von Microsoft ich habe überall geschazt und hab nichts gefunden. :P

Geschrieben

ein  cheatfreies BF wird wohl ein TRAUM bleiben :(

Ein Cheatfreies Internetgame wird eher ein Traum bleiben ;)

Kleine Aufgabe: Nenne mir 1 I-Net Spiel mit mehr als 1000 Zockern weltweit(Also nicht das du mit so sachen kommst wie Bomberman etc.. ;) ) zu welchem es kein Cheat gibt!!!! Du wirst kläglich scheitern. B)

Geschrieben

wer glaubt denn bitte schön das es keine cheats gibt :blink:

Geschrieben

übrigens: mit 1.5 wurde nichts gegen die cheats unternommen. also von wegen 2 tage für die anpassung, da musste gar nichts angepasst werden.

Geschrieben

das es kein game ohne cheats gibt,mag wohl sein...da gibt es aber einige die,obwohl nicht viel geld verdient wurde, sich nicht lumpen lassen ... nicht ihre community im regen stehen lassen,wie's bei uns ist.(ET lässt grüssen,frei erhältlich aber PB support wird immer aufrechterhalten ... und ID wird ne menge bezahlt haben.

cheats hin oder her,damit müssen wir leben,aber tatenlos in der gegend gucken,nen lied pfeifen und die dicke kohle verdienen ... ist die eigentlich traurige geschichte.

und was war hier eine lebhafte diskussion wegen dem 1.45 patch...der wunder patch sollte gleich folgen,mit was für vorzügen.

nichts drann,stingnormal nachgeschobener patch,den hätten sie sich sparen können.

Geschrieben

Ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß ist Diabolo im geschlossenen Battlenet, schon aus technischer Sicht, cheatfrei, da quasi das komplette Spiel auf den Gameservern liegt.

Nachteil: man kann mit deshalb mit seinem Battlenet Helden nur online zocken

Geschrieben

ein  cheatfreies BF wird wohl ein TRAUM bleiben :(

Ein Cheatfreies Internetgame wird eher ein Traum bleiben ;)

Kleine Aufgabe: Nenne mir 1 I-Net Spiel mit mehr als 1000 Zockern weltweit(Also nicht das du mit so sachen kommst wie Bomberman etc.. ;) ) zu welchem es kein Cheat gibt!!!! Du wirst kläglich scheitern. B)