Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Keine Cheats mehr durch BF 1.5 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aliens vs. Predator 2 - zocke ich nun seit über einem Jahr und habe noch nie einen Cheater gesehen bzw. nur Gerüchteweise davon gehört ... ;)

Geschrieben

Zeitaufwand: 3 Minuten.....

xxx.xxxx_xxxxxx.xx Auf wunsch eliminiert... ;)

Ach ja...

Cheaten ist jedem selbst überlassen, solange er allein zu Hause spielt.

Wer allerdings online cheatet, ist ein ehrloser Betrüger.

Auch haben solche Typen, welche online cheaten nicht den Sinn des Spieles, nämlich geselliges, gemeinsames spielen erkannt.

Es ist mit Sicherheit nicht schwer zu programmieren, dass das Spiel checkt ob es online ist oder nicht. Man könnte im Online-Modus jegliche Cheats deaktivieren. Dies funktioniert auch bei Jedi Akademie....

Geschrieben

Das sind Singleplayercheats. Oder meinst du die Cheats per Konsole von HL oder BF funktionieren auch im Inet? :rolleyes: Godmode ON! Yeahaa!

Geschrieben

Ich dachte wir sprechen hier über MP Cheats und nicht über SP Cheats - trotzdem solltest du den Link zu der Seite besser rausnehmen - so etwas sollte man nicht in Umlauf bringen.

Geschrieben

Keine Ahnung, wenn ich cheate, dann spiele ich für mich alleine, zu Hause und offline....

Da kann auch keiner etwas dagegen sagen, was ich vom cheaten im online Betrieb halte, habe ich schon oben gesagt....

Gast
Geschrieben
Was ist denn Sniper Breathing? :o
Geschrieben
Ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß ist Diabolo im geschlossenen Battlenet, schon aus technischer Sicht, cheatfrei, da quasi das komplette Spiel auf den Gameservern liegt.

Nachteil: man kann mit deshalb mit seinem Battlenet Helden nur online zocken

Geschrieben
Ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß ist Diabolo im geschlossenen Battlenet, schon aus technischer Sicht, cheatfrei, da quasi das komplette Spiel auf den Gameservern liegt.

Nachteil: man kann mit deshalb mit seinem Battlenet Helden nur online zocken

Korrigier :P

Ich spiele Selbst Diablo2. Da werden Items, gehackt, gebuggt und geduped. Mit Diablo siehts net anders aus. Musst nur mal in E-Bay Kucken da bieten se die Dinger sogar an und schreiben sogar noch Bugged dazu. Townkill Hacks gibt es, Maphacks, Trainer alles was das Cheater Herz begehrt.

Geschrieben

Hmm... das mit dem CD-Key-Ban wird auch nicht lange anhalten!

Denn wenn einer wirklich auf nur einem ganz bestimmten Server cheaten will, um den Admin zu ärgern, dann gibt's dafür CD-Key-Generatoren und CD-Key-Changer.

Der Cheater braucht nur einen "klick" zu machen, schon hat er eine neuen CD-Key und kann den betreffenden Server connecten.

Tja, soviel zum CD-Key-Ban

MfG

Monoman

Geschrieben

Denn wenn einer wirklich auf nur einem ganz bestimmten Server cheaten will, um den Admin zu ärgern, dann gibt's dafür CD-Key-Generatoren und CD-Key-Changer.

Der Cheater braucht nur einen "klick" zu machen, schon hat er eine neuen CD-Key und kann den betreffenden Server connecten.

MfG

Monoman

Geschrieben

OK, das wusste ich nicht, wurde ja auch noch nie gebannt und hab dann auch sowas nicht benutzt :)

MfG

Monoman

Geschrieben

früher oder später wirds blacklisten geben. dann wird das vielleicht etwas eingedämmt :)

Geschrieben

MfG

Monoman

Geschrieben

jup aber dieser algorithmus ist vielfach nicht öffentlich bekannt :)

Geschrieben

MfG

Monoman