Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Need for Speed Underground !

Wie findet ihr NFS 7 ?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir jetzt mal die Demo geladen und muss sagen : Ein Hammer Spiel ! Auf jeden Fall nen Kauf wert ! :D

Geschrieben

poste mal einen guten link alles was ich gefunden hatte war saulahm <_<

Geschrieben

Ahhhhhhhhh GIB LINK ZU DEMO *HABENMUSS* MACH GIB LINK :lol:

Auch wenn ich alle teile von NfS gehasst habe aber Underground wird hammer geil alleine die möglichkeit sein Auto so schön zu tunen *geifertastaturvoll* :lol:

Geschrieben

Bähhhh ich will mich aber nicht anmelden.Naja dann wart ich bis Morgen bis die Demo woanders zu haben ist.

Geschrieben

Ich habe sie mir gestern bei GameStar Premium geladen, und dafür das ich normalerweise keine Autorennspiele mag war sie echt gut.

Geschrieben

saugs mir gerade was ziemlich schnell geht da heute mein DSL freigschalltet wurde :rolleyes: bin mal gespannt

-edit- naja sieht ziemlich klasse aus nur die umsetzung vom NOS gefällt mir irgendwie nicht aber ist ja keine simulation

Geschrieben

danke für den link!

achja du bist für meine künftige schei*note in Geschi verantwortlich denn wo ich die demo jetzt habe kann ich lerne ehh knicken :lol:

Geschrieben

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR PLÖTZLICH AUFTRETENDE RASER ODER MANGELHAFTE ZENSUREN !

:rolleyes::D:lol:

Geschrieben

Also ich find Underground hammer!!! B) B) B)

Grafisch mit abstand das beste,was es gibt

und die ganzen Tuningmöglichkeiten :wub:

Geschrieben

Ich saugs grad mit 92 kb/s :D Bewertung folgt wenns gespielt hab.

Vom Prinzip find ichs schonmal kühl aber ich hoff die Steuerung mit Tastatur is net versaut. Außerdem gefalln mirs Schadenmodell und die schwarzen Scheiben net <_<

PS: Man braucht nich zu jedem Spiel nen Thread :D

post-8-1068051040_thumb.jpg

Geschrieben

bins mir grad am saugen...von den Bildern her siehts aber ziemlich geil aus.

MfG OpaWilli B)

Geschrieben

ich saug es auch gerade :P

habs schon auf PS2 gespielt (demo) und da fand ich es schon saugeil!! :high::respekt::dafür: