Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Need for Speed Underground !

Wie findet ihr NFS 7 ?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr müsst auch die Datenrichtlinien und den Quatsch aktivieren ! :D

Ab jetzt bin ich in meinem Channel oder mal in anderen als Impreza4ever !

Hoffe euch zu sehn !

Geschrieben

Ui mir dreht sich alles ich bin noch im Rausch der Geschwindigkeit :lol: is ja noch geiler das Game als ich dachte hammer Grafik geile Autos, tuning und so ..... :wub: ach ich könnt ewig erzählen....

Geschrieben

Is schon Hammer aber ich werds mir nich kaufen!

Das beste war eh NFS:Porsche......

Geschrieben

LOSLOSLOS ich bin wieder online ! :lol:

Geschrieben

Argggggghhhh diese scheiss Anmeldung anscheined sind alle Namen der Welt vergeben da er nachdem ich über 50 verschiedene Namen versucht habe immer sagt Name ist bereits vergeben.....ach leck mich doch scheiss EA diese Winkeladvokaten wollen auch noch die E-Mail Addresse der Eltern *lol* einen herzlichen Dank an EA.... <_<

Geschrieben

So ein Rennen zu viert macht Fun ! Nur Frag ich mich wo auf einmal dieses Autodesign herkommt ! :blink:

post-8-1068145842_thumb.jpg

Geschrieben

Ich will auch spielen....*heul* :angry:

Geschrieben

Lade mir gerade runter (7.1 KB in der Sekunde) Dauert nur 8 Stunden und 30 + - Minuten :D

In den Scheiß Stadtteil Münster's wo ich her komme gibt es kein DSL :angry:

Geschrieben

Gebt mal gescheite Tips wie ich mich anmelden soll! Ich krieg das nicht gebacken! :angry:

Geschrieben

Ich habs heute mal gespielt (Demo) und ich war recht unbeeindruckt... nicht viel neues und abgestürtzt ist das Spiel auch noch...! <_<

Geschrieben

Was für Anforderungen hat denn die Demo?

Geschrieben
Was für Anforderungen hat denn die Demo?
Geschrieben

*SABBER*, das spiel is ja net schlacht. Ich find das NOS ganz schön geil, mist is blos das man das nur so kurz verwenden kann.

Geschrieben

Ich dachte mehr, bei dieser geilen Grafik. Naja dann müsste es ja bei mir flüssig laufen.

Geschrieben
Argggggghhhh diese scheiss Anmeldung anscheined sind alle Namen der Welt vergeben da er nachdem ich über 50 verschiedene Namen versucht habe immer sagt Name ist bereits vergeben.....ach leck mich doch scheiss EA diese Winkeladvokaten wollen auch noch die E-Mail Addresse der Eltern *lol* einen herzlichen Dank an EA.... <_<