Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Need for Speed Underground !

Wie findet ihr NFS 7 ?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alder des Game is hammer, habs grad mal angetestet, voll goil, aber leider hat sich mein PC dabei in die Ecke gebaumelt unn nach dem reset stand da "Windows hat einen Fehler verursacht" :lol::lol::lol::lol::lol::lol: unn dann wollt der doch echt das ich den Bericht schicke, was grundsätzkich nie mach, mist, hätt ich bloß mal nen screenshot gemacht :lol::lol::lol:

Geschrieben

Ich spiel die Demo die ganze Zeit online ! :D

Kommt wir treffen uns alle im Channel <bf-42.de>, wäre mal gut wenn einer den aufmacht wenn er on is !

Geschrieben

Also sagen wir morgen ab 15 Uhr findet ihr mich Online in <bf-42.de> Channel ! Wenn einer früher aufmachen kann dann lasst es mich wissen !

Mein Name ingame: impreza4ever

:lol:

Geschrieben

so, solidussnake macht grad nen Channel auf, also alle die die NFS Demo haben angetreten, das ist ein Befehl!! Wer zu wieder handelt wird erschossen, oder solange mit Heino gequält bis er freiwillig seinen rechner ausm 5 Stock schmeisst!! Also hop hop ab in den Channnel!!

Geschrieben

Er hat da was missverstanden :lol: !

Ich mach Channel MORGEN 15 UHR auf !

Alle Racer dann dorthin, Sergio is nu alleine da ! helft ihm ! :D

Geschrieben

Ja das Spiel ist endlich ein Spiel wie man es von EA erwartet! Gute GRafik, guter Soundtrack und auch anständige Tastasteuerung! Also das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich kühl.

Geschrieben

Naja ich glaub er wird nicht viel besser als HP2 Also nicht sooo gut!

Geschrieben

AHHH GEIL wird es vor allem wegen den Effekten und Tuning ! :D

Morgen 15 Uhr <bf-42.de> !

Geschrieben

Ich konnte es leider noch nicht selbst zocken! :(

Aber den Berichten, Bildern und Videos zu folge,

ist es sau geil... :D

Geschrieben

Ich hab Fragen

1. Wie kann ich online zoggn? Hab versucht mich anzumelden hat aber nicht geklappt!

2. Gibbets noch andere Fahrzeuge als den Nissan?

Geschrieben

zu 1.: Du musst im Hauptmenü auf ONLINE SPIELEN klicken und nen neuen Account erstellen, was ziemlich zeitaufwendig ist !

zu 2.: Nein gibt keine anderen Autos, is ja nur ne Demo !

Geschrieben
zu 1.: Du musst im Hauptmenü auf ONLINE SPIELEN klicken und nen neuen Account erstellen, was ziemlich zeitaufwendig ist !

zu 2.: Nein gibt keine anderen Autos, is ja nur ne Demo !

Geschrieben

solidussnake ganz doof bin ich ja nicht :lol: ich hab ja schon auf ONLINE SPIELEN geklickt und habe das gleiche Problem wie AceET... ich geb brav Nick ein, PW, Email, deaktivier die beiden Dinger nur Weiter klappt nicht! :angry:

Geschrieben

So habs jetzt gesaugt und werds gleich mal zocken.... :)