Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Würd mla gerne wissen, wie lange ihr zum fliegen eines Helis benötigt habt, oder ehergesagt wie lange um ihn geziehlt steuern zu können ohne abzustürzen. Persöhnlich hab ich auf ner Lan 3 Stunden gebraucht, hab dann aber auch nur gnadenlos versucht

post-15-1068063577_thumb.jpg

post-15-1068063577_thumb.jpg

post-15-1068063577_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so dolles Thread aber: So 20-30 mal musst du das ding schonmal benutzt haben bevor dus kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier, "wie lange brauchtet Ihr", ich kann es immer noch nicht.

Das Beste was ich je hinbekam, war eine Runde auf "Market Garden"

mit der Hirschkuh und dann gings in die Stadt, aber mit Characho (oder so ähnlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag zum tausendsden mal üben üben üben da brauchtste schon ne zeit. Die genaue Zeit kann ich dir jedoch nihct sagen aber flieg mal nen paar Wochen nur mim Heli und setzt alle Tasten ein (rollen r. und l.) ohne die gehts nett. Mein Freund raffts bis heute nicht weil eer die tasten nie einsetzt. Am einfachtsen ist der Ah-64 zu fliegen mein lieblingsheli is uh-60. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so etwas nicht von spieler zu spieler unterschiedlich - der eine mag sofort gut mit dem heli umgehen können - der andere (leute wie ich z.B.) bekommen das nach einem jahr noch nicht gut hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja also bei mir hat das so mit 4 stunden üben geklappt !

aber man muss bedenken, ich habe erst mi joystick geflogen und fleige nun mit maus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht mehr wielange ich gebraucht habe das ding zu Fliegen...

Ich hab mich bewustlos gespielt ;-)

Ne... ich war vom "Conflict in Somalia"- Mod vorbelastet, da gibts auch Helis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war durch fs 2002 vorbelastet daher konnte ich die viecher ohen größere probleme von anfang an fliegen aber bei fs waren das harte zeiten der übung...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ca. 2 Wochen gebraucht bis ich richtig gerafft hab. Mittlerweile bekomm ich aber loopings und Rollen (ja, ganze :P )problemlos hin :D

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar net was ihr habt?? Ich hab mich ins zeuch gelegt, sp modus 1 odda 2 std heli fliegen, und ich konnt. Ich kann zwar noch keine loopings fliegen, aber das will ich eh net wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also können tu ichs nich, aber ich krieg des ding immerhinn schon hoch, denn ein stück fliegen (ca halbe bis viertel Kartengröße) unn kanns dann auch noch einigermaßen sanft landen, ok manchmal gehts nachm aussteigen kaputt, weil ich vergesen hab den joy vor der Landung nach hinten zu ziehen, aber sonst gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das helifliegen deutlich leichter als mit´nem flugzeug. zumindest ist es vom weiten nicht so schwer mit´nem heli ziele zu treffen und man kann sich schnelle abfangen....

...entweder sind flugzeuge zu schnell oder ich zu langsamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lso ich das erste mal in den apache einstig (war in Wake auf dem Flugi Träger, damals noch die version 0.25 da wars schwieriger Heli zu fliegen) und weg flog, konnte ich bis zum iraki flughafen fliegen bis dann der Heli sich überschlagen hat, nach weiteren 5 Versuchen konnte ich ein ganzs Match in der Luft bleiben, da gabs ja noch keine Stingers :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.