Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Also ich find natürlich üben üben üben und ich hab das fliegen ohne joystick gelernt... und ich find das war schwerer als mit joystick....nur jetzt kann ich ganz objektiv gesagt kann ich schon relativ gut fliegen, zerstöre so ziemlich jedes fahrzeug am boden.... helis in der luft schies ich auch ab und stützpunkte kann ich in der luft einnehmen....

also ich finde mit der maus hat man mehr gefühl beim heli fliegen....

ich finde auch das der AH64 am leichtesten zu fliegen ist....

auch raten würde ich, was ich nicht gemacht hab, ohne gegner zu zocken und ganz alleine, sodass man immer voll auswahl der helis hat....dann kann man, wenn man porbleme mit dem fliegen der helis hat, es besser lernen....

Also dann viel glück allen dies lernen wollen und viel spaß an alle die DC zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find natürlich üben üben üben und ich hab das fliegen ohne joystick gelernt... und ich find das war schwerer als mit joystick....nur jetzt kann ich ganz objektiv gesagt kann ich schon relativ gut fliegen, zerstöre so ziemlich jedes fahrzeug am boden.... helis in der luft schies ich auch ab und stützpunkte kann ich in der luft einnehmen....

also ich finde mit der maus hat man mehr gefühl beim heli fliegen....

ich finde auch das der AH64 am leichtesten zu fliegen ist....

auch raten würde ich, was ich nicht gemacht hab, ohne gegner zu zocken und ganz alleine, sodass man immer voll auswahl der helis hat....dann kann man, wenn man porbleme mit dem fliegen der helis hat, es besser lernen....

Also dann viel glück allen dies lernen wollen und viel spaß an alle die DC zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nur mit Tastatur geflogen bin konnte ich es gar nicht aber als ich gemerkt habe das es mit der maus auch geht flige ich 1a der Beste Pilot aus unserem Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich das erste Mal DC auf ner mini-lan gespielt habe, brauchte ich ungefähr 2-3 Stunden. Ich finde, dass Helis eine der Stärksten waffen im Spiel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den dreh ungefaher nach 1 bis 2 stunden raus bis ich so einigermaßen gut fliegen konnte jetz kann ich schon ziemlich gut fliegen z.b loopings mit helis, seitlich knapp(50 cm) ueber boden fliegen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übe es offline da kannste es bessere gefühl kriegen ! online ist immer dein ping abhängig

und immer rechtzeitig korigieren ! sonnst buuum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.