Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht der aktiviste in diesem Forum und überhaupt, aber es is glaub ich nicht sonderlich dolle 3 Posts innerhalb von 5 min. zu schreiben, wo teilweise nur "Schwachsinn" drinsteht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns erklaehren - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

wenn ich ne antwort irgendwo poste dann look ich nochn bisschen rum im forum und guck dann nen paar min spaeter wieder ob da nochne antwort steht und manchmal faellt mir eben schnell nochwas ein und ich hab kein bock extra meinen post zu suchen um da edit zu klicken

du kannst da sagen was du willst es stimmt aba (ja ich mach jetz extra mit edit):

Bearbeitet von -=Sarlon=- am 12. Dec 2003, 21:34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit der maus schon oft ausprobiert und ich kanns einfach nicht . ich bin immer besser mit tastatur - wahrscheinlich weil ich dran gewoehnt bin (von anfang an)

ich weiß mit maus kann man besser in flugzeugen zielen aber schlechter zielen ist immer noch besser als in den naechsten baum rasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ca 1 1/2 wochen, bis ich den heli fliegen konnte.... dann 4 wochen um schöne kurven zu machen und auch ausweichen und flaggen einnehmen... naja dann geht's ans pröbeln... "wie stark kann ich die nase nach forne beugen (um schneller zu werden), ohne den boden zu rammen" und vieles mehr.. ^^ also ich bin zwar schon seit 0.3 ein guter helipilot, aber man hat niiiie und nimmer ausgelehrt.

mittlerweile bin ich profi, aber neues gibt's immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich lange gebraucht, als ich eine partie vice city gespielt hab, hab ich das prinzip verstanden. Dann hab ich DC gespielt und könnte es, man muss aber trotzdem viel üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab DC 0.5j oder die Version davor.

Genau weiss ich es jetzt nicht.

Ab da konnte ich die Dinger auf einmal fliegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

nach ca. 50 mal gings weiß aber net wie und weshalb und warum oder was !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe DC jetzt ca. ein halbes Jahr. Immer mal wieder nur angetestet.

Heli wollte ich natürlich fliegen, sah aber bestimmt immer nur irre

komisch aus, wenn ich dann meine Saltos gemacht habe.

Seit ich letztes Wochenende mit meinen Jungs gezoggt habe,

kann ich es miteinmal und das auch noch richtig gut.

Hab mich einfach bei einer Partie Midway in eine Hirschkuh gesetzt

und es immer wieder und wieder probiert und da bekam ich das

Gefühl dafür.

Und jetzt mag ich bei DC kaum noch etwas anderes.

Vor allem, wenn Du in der Runde einer von zweien bist,

die Hubschrauber fliegen können.

Schon mal nen Dogfight Apache gegen Hirschkuh erlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab mich vor ner woche von meinem billigjoystick zugunsten eines logitech freedom teils getrennt.jetzt geht´s endlich ein wenig besser,muß aber noch aber viel üben das es funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch als ich das erste mal in einen Heli gestiegen bin.. erst ein bischen nach oben, dann leicht die Nase nach vorne drücken und schon war ich tot...

naja ich habe dann zusammen mit einem Freund auf einer kleinen LAN die ganze Nacht durch nur Hubschrauber geübt in El Alamein DC version 0.25 (Mittlerweile bin ich viel besser als dieser Typ). Aber von Anfang an mit Tastatur. Ich finde das ist die beste und präziseste Steuerung. Ich kann mittlerweile auch mit Maus oder Joystick fliegen, mach ich aber nur selten.

Ich finde die Helis sind auch eine der stärksten Waffen, wenn man sie wirklich fliegen kann. Man kann zb im AH 64 schön vor einem Stützpunkt in der Luft schweben und ein anderer ballert schön alles in der Gegend mit dem MG ab. Einfach herrlich...

Es lässt sich so richtig schön töten mit diesen Dingern. Am besten mit dem coolen Bug, wo die Iraker alle den großen Raketenwerfer angötzen, da kann man ein Massaker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutig 4 (der neue)

Also das mit dem "da kann man schön mit töten" klinkt etwas komisch ;)*lol*

Back 2 topic

Also ich hab so ungefär 4 Flugstunden gebraucht ehe ich geziehlt Panzer ausschalten, Stützpunkte im scheben einehmen und Infanterie Feueer unterm Arsch machen konnte. :D*lol*:D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon sn paarmal geübt so dass ich von a nach b komm ohne landung :P

schweben oder irgendwas abschießen? wohl niemals :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt find ich es gut dass es nicht so einfach is nen Heli zu fliegen! Sollte bei den Flugzeugen das gleiche sein! So haben wenigstens die am Boden mehr Chancen!

Und ausserdem sticht derjenige heraus der es wirklich drauf hat...wär ja langweilig wenn es jeder gleich gut könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Heli fliegen seit 3 Wochen,bin seitdem fast nie mehr ausser Kontrolle geraten,ich hab auch das ein oder andere mal was gekillt,jedenfalls kann ich endlich heli fliegen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.