Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Realismus?

Empfohlene Beiträge

Tja....was soll ma da noch sagen. Die Panzerkommandanten konnten sich damals nicht so einfach aussuchen wo Sie langfuhren. Es galt ein Ziel zu erreichen....egal wie. Und wenn da Schlamm, Morast und sonstwas im weg war, galt es einfach durch....wenns ging. Und wenn es geregnet hat und der Boden nur noch Schlamm war, im Winter der dreckige Morast die Laufräder zugesetzt hat, in Nord-Afrika die Wüste......nein, da konnte niemand sich irgendetwas aussuchen. Ein Panzer wurde nicht in erster Linie für befestigte Straßen entwickelt sondern für Kampf im offenem Gelände. Sonst hätte man jedem beliebigen LKW ein Kanone draufsetzen können, ein paar Panzerplatten dran und fertig. Und glaub mir....jeder Panzerfahrer damals wär glücklich gewesen, wenn er mit 40 km/h hätte durchs Gelände "bügeln" können. Nur leider sah die Realität anders aus. Weil auch Motor/Getriebe und Fahrwerk sowas sehr übel genommen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt wieviel der sarge weiß :blink:

Ich untwerfe mich natürlich vollkommen deinen Aussagen. In FH ist ja auch die Turmgeschwindigkeit wie schon erwähnt verringert worden.

-------------------------------------------

Da hast du allerdings Recht. Ich hätt auch Schiss vor nem Panzer. Die Idee mit dem Molotowcocktail stammt auch aus einer Anleitung zum Panzerknacken (www.panzerlexikon.de). Das Krieg nicht lustig ist dürfte auch klar sein. Durch den Dreck waten, immer in Todesangst sein (man könnte ja gleich ne Kugel fangen), und Panzer fahrn war auch nich lustig. Besonders in Afrika! Die Hitze will ich nich oder die Kälte an der Ostfront. Sarge wenn ich was Falsches sage korrigier mich und vergib mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie ein flugzeug träger für eine halbe drehung einen ganzen tag braucht oder so irgnwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tankhunter

also, nur mal so:

ich gehe jetz mal davon aus, daß in bf fh die spieler ausgebildete soldaten an ihren waffen darstellen sollen. und wenn man sich zb. bei der bar die streuung anguckt, dann sind dies auf dem bildschirm ca. 1 - 2 cm im STEHEN mit anlegen. der lauf einer bar ist vorne ca. 1 - 1,5 cm in echt. wenn ich mir die schwankung im spiel ansehe und gleichzeitig den lauf der waffe, erkennt man daß dieser lauf ca. 3 - 4 x in die schwankung hineinpassen würde. d.h. eine schwankung von minimum 3 bis maximum 6 cm in jede richtung! also eine komplettschwankung von 6 bis 12 cm. und so besoffen kann keiner sein, wenn man an einer waffe anständig ausgebildet ist, daß man solche schwankungen reinbekommt!

und wenn zb. bei bf fh ein gegner eine mannslänge entfernt steht (also in echt ca 2m) schießt der typ in bewegung trotzdem noch mindestens jeden 2. schuß vorbei! sorry, aber auf 2 m entfernung kann man einer maus das hirn rausblasen.

also :keineahnung: :danke:

________________________________________________________________________________

_

@ sgt. surfat

ich beuge mich auch deines riesigen wissens (woher weißt du das alles?) und bin ab jetzt mit der geschwindigkeit der panzer einverstanden.

________________________________________________________________________________

_

wegen ladehemmung oder motorschaden:

ich hätte damit überhaupt keine probleme, wenn sowas bei dem spiel mal auftauchen würde.

da ich früher jagged alliance 2 bis zum exitus gespielt habe und dort es auf der tagesordnung stand, daß in nem feuergefecht mal die waffe streikt. is zwar scheiße wenn man direkt hinter dem feind auftaucht und dann die wumme net geht, aber daß kann dem ja genauso passieren. shit happens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

Fh ist realistisch gemacht , ist aufjeden fall besser als das normal BF 1942!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tankhunter

also, nur mal so:

ich gehe jetz mal davon aus, daß in bf fh die spieler ausgebildete soldaten an ihren waffen darstellen sollen. und wenn man sich zb. bei der bar die streuung anguckt, dann sind dies auf dem bildschirm ca. 1 - 2 cm im STEHEN mit anlegen. der lauf einer bar ist vorne ca. 1 - 1,5 cm in echt. wenn ich mir die schwankung im spiel ansehe und gleichzeitig den lauf der waffe, erkennt man daß dieser lauf ca. 3 - 4 x in die schwankung hineinpassen würde. d.h. eine schwankung von minimum 3 bis maximum 6 cm in jede richtung! also eine komplettschwankung von 6 bis 12 cm. und so besoffen kann keiner sein, wenn man an einer waffe anständig ausgebildet ist, daß man solche schwankungen reinbekommt!

und wenn zb. bei bf fh ein gegner eine mannslänge entfernt steht (also in echt ca 2m) schießt der typ in bewegung trotzdem noch mindestens jeden 2. schuß vorbei! sorry, aber auf 2 m entfernung kann man einer maus das hirn rausblasen.

also :keineahnung: :danke:

________________________________________________________________________________

_

@ sgt. surfat

ich beuge mich auch deines riesigen wissens (woher weißt du das alles?) und bin ab jetzt mit der geschwindigkeit der panzer einverstanden.

________________________________________________________________________________

_

wegen ladehemmung oder motorschaden:

ich hätte damit überhaupt keine probleme, wenn sowas bei dem spiel mal auftauchen würde.

da ich früher jagged alliance 2 bis zum exitus gespielt habe und dort es auf der tagesordnung stand, daß in nem feuergefecht mal die waffe streikt. is zwar scheiße wenn man direkt hinter dem feind auftaucht und dann die wumme net geht, aber daß kann dem ja genauso passieren. shit happens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup der M1A2 Abrams macht 120 der Leo das weiß ich aus eigener Erfahrung macht auch über 100 sachen.Darf wegen verschleiß aber nicht schneller als 80 gefahren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup der M1A2 Abrams macht 120 der Leo das weiß ich aus eigener Erfahrung macht auch über 100 sachen.Darf wegen verschleiß aber nicht schneller als 80 gefahren werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nur vom aussehen her baugleich ansonsten bis auf die kannone vollkommen unterschiedlich!

Der M1A2 Abrams fährt eine Turbine und der Leo nen Mehrstoffmotor.

Die Turbine ,macht einiges an Umdrehungen mehr, als der Kolbenmotor vom Leo,was den Abrams um einiges schneller macht .Die Reichweitenvorteile liegen aber klar beim Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man an einer waffe anständig ausgebildet ist, daß man solche schwankungen reinbekommt!

und wenn zb. bei bf fh ein gegner eine mannslänge entfernt steht (also in echt ca 2m) schießt der typ in bewegung trotzdem noch mindestens jeden 2. schuß vorbei! sorry, aber auf 2 m entfernung kann man einer maus das hirn rausblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.