Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Heilige Scheisse

Empfohlene Beiträge

Falsch und schlecht argumentiert

hiermit entschuldige ich mich für meine "falschinformationen" und meine "schlechte argumentation" (vorsicht ironie!) und nehme mir im gegenzug ein vorbild von deinem posting. phantastisch wie du meine meinung mit einer GUTEN ARGUMENTATION wiederlegt hast.

PS: merk dir eines:

1. eine meinung kann NIE falsch sein, sie kann sich höchstens von deiner unterscheiden.

2. so ein scheiss wie "schlecht argumentiert" will ich nicht wieder hören müssen. wenn du mich schon kritisierst, DANN BRINGE DOCH EBENFALLS ARGUMENTE. oder war dein posting etwa gut argumentiert? nein, es war GAR NICHT argumentiert.

bin gespannt auf deine argumente, ansonsten können wir die diskussion gleich sein lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo es wäre vielleicht mal angebracht sich zu fragen warum es einen hohen anteil von kriminellen bei ausländern gibt.ich hab mich mit thema nich viel auseinander gesetzt vllt wisst ihr ja was.

peace Ill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeehhaaaawwwww!!!!

So lieb ich das, ne richtig fette , heiße Diskussion!!! Nur so kommen wir alle weiter und lernen immer mehr dazu!!! Allerdings nur denn, wenn wir fair bleiben und nachdenken und nachdenken lassen. Aber gibts was geileres als so eine Diskussion??? :D:D:D:D:D

Immer getreu den Fantastischen Vier:

Der Stillstand ist der Tod und der geschieht massenhaft!

Aber zurück:

K98, ich hatte Dich nach einer Freundin gefragt, mit der Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen bist. Es können auch Freunde sein, die heute keine mehr sind. Hattest Du schonmal so etwas? Icvh schwöre, daß ich Dir damit nix will, nur etwas zeigen!!!

Manitu, also die Zahlen von Rudi sprechen schon ziemlich deutliche Worte, denke ich. Aber man muß wirklich auch immer im Auge behalten, wieso manche Menschen zu Verbrechern werden, sprich, wie leicht man sie daran hindern könnte, einer zu werden!

Wenn man Menschen Asyl gibt, sie in Hundehütten pfercht, ihnen verbietet zu arbeiten... was sollen solche Menschen wohl machen den lieben langen Tag? I einem Land, in dem sie sehen, wie gut es uns im Gegensatz zu ihnen geht. Was wir alles haben... Ist doch logisch, daß sie das auch wollen, oder? Ich würde zumindest auch immer versuchen das beste für mich und meine Familie rauszuholen!!! Du nicht?

Würdest Du brav den ganzen Tag, 24 Std. lang mit Deinem Popo im Container sitzen, nix tun und allen anderen Menschen beim Leben zugucken? Sei mal ganz ehrlich...

Dies sollte jetzt aber keinerlei Diskussion zum Thema Asyl etc. auslösen, da will und werde ich mit niemandem hier drüber diskutieren. Es sollte nur ein Beispiel sein, daß man auch mal die andere Seite sehen muß...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeehhaaaawwwww!!!!

So lieb ich das, ne richtig fette , heiße Diskussion!!! Nur so kommen wir alle weiter und lernen immer mehr dazu!!! Allerdings nur denn, wenn wir fair bleiben und nachdenken und nachdenken lassen. Aber gibts was geileres als so eine Diskussion??? :D:D:D:D:D

Aber zurück:

K98, ich hatte Dich nach einer Freundin gefragt, mit der Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen bist. Es können auch Freunde sein, die heute keine mehr sind. Hattest Du schonmal so etwas? Icvh schwöre, daß ich Dir damit nix will, nur etwas zeigen!!!

Manitu, also die Zahlen von Rudi sprechen schon ziemlich deutliche Worte, denke ich. Aber man muß wirklich auch immer im Auge behalten, wieso manche Menschen zu Verbrechern werden, sprich, wie leicht man sie daran hindern könnte, einer zu werden!

Wenn man Menschen Asyl gibt, sie in Hundehütten pfercht, ihnen verbietet zu arbeiten... was sollen solche Menschen wohl machen den lieben langen Tag? I einem Land, in dem sie sehen, wie gut es uns im Gegensatz zu ihnen geht. Was wir alles haben... Ist doch logisch, daß sie das auch wollen, oder? Ich würde zumindest auch immer versuchen das beste für mich und meine Familie rauszuholen!!! Du nicht?

Würdest Du brav den ganzen Tag, 24 Std. lang mit Deinem Popo im Container sitzen, nix tun und allen anderen Menschen beim Leben zugucken? Sei mal ganz ehrlich...

Dies sollte jetzt aber keinerlei Diskussion zum Thema Asyl etc. auslösen, da will und werde ich mit niemandem hier drüber diskutieren. Es sollte nur ein Beispiel sein, daß man auch mal die andere Seite sehen muß...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen will ist, hat Dich schonmal ein Mensch den Du magst oder mochtest, oder gar liebtest, verletzt, Dir weh getan, oder sich irgendwie richtig scheiße Dir gegenüber benommen?

Kennst Du das Gefühl? So wie sicherlich alle anderen hier auch? Mich eingeschlossen!

Kennst Du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Aber würdest Du Dir trotzdem immer neue Freunde suchen? Oder Deinen Eltern nochmal ne Chance geben und ihnen verzeihen, damit es wieder besser wird?

Würdest Du Dir irgendwann eine neue Freundin suchen, weil ja nicht alle einfach nur so scheiße sein können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also (die meisten) meine freunde sind jetzt in ner anderen schule

und freundin hatte ich keine (aber nur weil ich keine wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,22. Nov 2003, 15:52]
also (die meisten) meine freunde sind jetzt in ner anderen schule

und freundin hatte ich keine (aber nur weil ich keine wollte)

Komisch, aber da hast du mir was ganz anderes erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98 hast du verstanden was spiderman dir sagen wollte?

ich denke das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen!!!

bin ich froh das es hier leute wie spiderman gibt :) !!

peace

Ill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98 hast du verstanden was spiderman dir sagen wollte?

ich denke das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen!!!

bin ich froh das es hier leute wie spiderman gibt :) !!

peace

Ill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.