Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Heilige Scheisse

Empfohlene Beiträge

@k98 hast du verstanden was spiderman dir sagen wollte?

ich denke das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen!!!

bin ich froh das es hier leute wie spiderman gibt  :) !!

peace

Ill

dito

schön zu sehen das einige doch das runde teil auf den schultern gebrauchen und nicht einfach alles nachplappern das in ihr weltbild passt

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah es geht mir jedeglich darum ob du gecheckt hast was spiderman dir am ende sagen wollte?darum gehts!!weil du nich stellung dazu genommen hast denke ich das du dir keine gedanken darüber gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ill, danke Ace, aber ich bin halt so erzogen worden und habe immer die Chance bekommen meinen Kopf und mein Hirn zu benutzen. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Deswegen versuche ich auch meine Mitmenschen immer zum Denken zu bewegen, denn es gibt kaum wirklich dumme Menschen, nur leider zuu viele die es nie wirklich gelernt haben zu nutzen, was sie haben. Das macht schließlich kritisch und wird für manche Menschen unangenehm ( Bush, Blair, Möllemann...)

Damit meine ich hier im Forum niemanden persönlich, denn auch wenn k98, oder wer auch immer nicht meine Meinung vertreten, haben sie immerhin eine und das ist gut!

Ich will auch niemandem meine Meinung aufzwingen, wie gesagt, nur zum Nachdenken anregen, deswegen versuche ich das auch auf diese Art und nicht so:

Ey Du Rassist, oder Du dummer Nazi, oder ähnliches.

Wer angegriffen wird, zieht sich zurück und verteidigt, egal wie und das zu recht!

Deswegen reden und nicht niedermachen!

@K98,

ich hoffe Du weißt was ich Dir mit meinen Fragen nach deinen Freunden, Eltern... sagen wollte. Denk einfach mal drüber nach. Wenns magst kannst Du mich auch gerne mit einer pm ansprechen!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ill, laß ihm auch Zeit sich Gedanken drüber zu machen, nach der Diskussion hier wird er das schon tun.

K98, ich will gar nicht direkt ne Antwort, oder irgendetwas von Dir, ok?

Nur das Du es zur Kenntnis genommen hast und daß Du weißt, was ich Dir damit sagen wollte, daß würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ill, laß ihm auch Zeit sich Gedanken drüber zu machen, nach der Diskussion hier wird er das schon tun.

K98, ich will gar nicht direkt ne Antwort, oder irgendetwas von Dir, ok?

Nur das Du es zur Kenntnis genommen hast und daß Du weißt, was ich Dir damit sagen wollte, daß würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem, außerdem mag ich Ehrlichkeit!

Würdest Du Freunden oder Eltern nochmal ne Chance geben?

Würdest Dur Dir trotzdem ne neue Freundin suchen, wenn Du mit der einen auseinander gegangen bist weil sie total unfair zu Dir war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem, außerdem mag ich Ehrlichkeit!

Würdest Du Freunden oder Eltern nochmal ne Chance geben?

Würdest Dur Dir trotzdem ne neue Freundin suchen, wenn Du mit der einen auseinander gegangen bist weil sie total unfair zu Dir war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertrage das doch mal auf Deine Einstellung Ausländern oder Türken gegenüber.

Auch sie sollten eine Chance, oder eine zweite Chance bekommen. Jemand der definitiv ein Arsch ist, braucht keine, aber nicht jeder ist eins, deswegen gib auch Ausländern eine Chance.

Nicht jede Frau ist ein Miststück, weil Dich eine verarscht hat.

Nicht alle Freunde sind doof, weil einer Mist gemacht hat.

Nicht alle Ausländer sind Verbrecher, weil einige es sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle knackis sagen es ! Ich bin ja unschuldig !

jeder hat seiner eigener meinung und soll es für sich behalten!

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dumme Menschen hören sich keine Meinungen und Ratschläge anderer Menschen an. Was man daraus macht ist eine andere Sache...

Es soll schon Menschen gegeben haben, die nachher ihre Meinung geändert haben, weil die anderen Argumente vielleicht gestimmt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.