Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SADDAM GEFASST!

Empfohlene Beiträge

achja noch was: er wurde nicht in tikris gefasst! er wurde in der nähe von tikris gefasst!

naja wenns den amis jetzt besser geht <_<

die würde besser mal bush in den kerker stecken dass ist der grössere terrorist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Saddam versteckt sich in nem Erdloch nahe seiner Heimatstadt wo ihn auch wirklich niemand vermutet hätte und legt bei all den Monaten in dem Erdloch auch noch an Gewicht zu, weils ja so einfach iss ihn mit dem nötigsten zu versorgen, weil die ja alle wo anders nach ihm suchen... [/iRONIE]

Also wer des glaubt wird seelig, wenn die BinLaden noch nich gefunden haben, denn werden se den auch nich finden also ich glaub zumindest nich drann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D apropos shit:Wo hat der eigentlich hingesch*****?

In dem Loch gabs doch nicht mal einen Ausgang. Die Amis haben den ausgraben müssen :blink:

Wenn Saddam also längere Zeit in diesem Loch gewesen wäre wär das doch randvoll mit sch**** *lol*

JUHU ICH HAB EINHE NEUE VERSCHWÖRUNG AUFGEDECKT!!!*freu* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub' Ihr habt zu oft den/die Doppelgänger im TV gesehen. Klarer Fall, das ist der Echte.

Schön, dass dieser Verbrecher gefasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Saddam versteckt sich in nem Erdloch nahe seiner Heimatstadt wo ihn auch wirklich niemand vermutet hätte und legt bei all den Monaten in dem Erdloch auch noch an Gewicht zu, weils ja so einfach iss ihn mit dem nötigsten zu versorgen, weil die ja alle wo anders nach ihm suchen... [/iRONIE]

Also wer des glaubt wird seelig, wenn die BinLaden noch nich gefunden haben, denn werden se den auch nich finden also ich glaub zumindest nich drann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mitsicher heit ist das der echte <_<

monate auf der flucht und frisst sich das doppelte an als wenn er nix besseres zu tun hätte klar <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find gut das sie ihn haben, hoffentlich kehrt bald da unten etwas ruhe ein. und an alle die die hier unglücklich sind das die ihn haben , tick ihr nicht ganz richtig oder liegt es an eurem alter. befasst euch mal mit der geschichte des irak , das wäre das gleiche als wenn ihr heulen würdet das hitler 45 tot aufgefunden wurde. man man man . der irak krieg war zwar nicht gerechtfertig gewesen aber er ist nun mal passiert also sollte man das beste drausmachen , die welt dreht sich weiter und geschehende dinge laufen auch weiter. jedenfalls werdet ihr mich bestimmt jetzt zu meiner meinung zutexten aber an die kleinen saddam anhänger hier unter uns , seid froh das ihr hier in europa lebt und und aufgewachsen seid .

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das er es ist,aber ich glaube nicht das sich was an der situatuion im irak durch die festnahme ändern wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider :(

An alle die es doof finden, dass er geschnappt wurde:

ER IST EINER DER SCHLIMMSTEN MASSENMÖRDER DER WELT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.