Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SADDAM GEFASST!

Empfohlene Beiträge

Für alle, die nicht glauben, dass er es ist:

SC8_400.jpg

wie leicht gläubig muss man sein um eine person anhand eines bildes identifizieren zu können.

ich glaube mittlerweile nicht mehr an die märchengeschichten der amis. saddam husein und bush stecken doch unter einer decke.

was bin laden angeht: für mich existiert der typ gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht glauben, dass er es ist:

SC8_400.jpg

wie leicht gläubig muss man sein um eine person anhand eines bildes identifizieren zu können.

ich glaube mittlerweile nicht mehr an die märchengeschichten der amis. saddam husein und bush stecken doch unter einer decke.

was bin laden angeht: für mich existiert der typ gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht glauben, dass er es ist:

SC8_400.jpg

wie leicht gläubig muss man sein um eine person anhand eines bildes identifizieren zu können.

ich glaube mittlerweile nicht mehr an die märchengeschichten der amis. saddam husein und bush stecken doch unter einer decke.

was bin laden angeht: für mich existiert der typ gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag da ein Idealist sein, aber so bin ich nunmal.

Für mich wäre es wichtig, daß die amerikanische Bevölkerung diese Zustände ändert. Das wäre die richtige Lösung. Würden die Amis es so vormachen, könnten sie auch anderen Ländern, Menschen und Kulturen vormachen wie es richtig funktionieren sollte.

Das amerikanische Volk will genausowenig das seine Soldaten im Irak sterben, wie wir es wollen, oder es Iraker von ihren Familien wollen. Sie selber können und müssen es ändern. Das kann kein anderes Volk der Welt und kein Terror jemals erreichen.

Das haben wir in allen Kriegen der Welt schon gesehen, egal, ob 1., 2. Weltkrieg, Vietnam, Afghanistan, Israel oder heute Irak. Kein Land und kein Volk der Erde kann ein anders auf Dauer und für immer unterdrücken. Das hat noch nie funktioniert. Diese Erkenntnis sollen alle diese klugen Köpfe die in allen regierungen dieser Welt sitzen (oder deren Berater) noch nicht begriffen haben, während Normalsterbliche wie wir das schon lange begriffen haben???

Die nehmen das alle billigend in Kauf, denn sie haben so die völlige Macht und sind uneingeschränkt Herrscher, solange das Volk nur genug Angst hat. Sie können Menschenrechte beschneiden, abhören, überwachen, einsperren ohne Haftbefehl, ihne Anwalt... Was wollen gewisse Menschen mehr? Wenn jemand dagegen redet wird er gleich als Terrorist, oder Verräter mit eingestuft und auch aus dem Verkehr gezogen. Wenn das mal nich Diktatur ist...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hab mal wieder ein bischen gebuddelt.

Er ist ja nun der irakischen Regierung überstellt worden, da ich gestern keine Zeit hatt,

sind eigentlich irgendwelche aktuellen Fotos in den Nachrichten gezeigt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, hab keine Ahnung warum, muß an irgendetwas liegen,

daß jemand hier reingepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider :(

An alle die es doof finden, dass er geschnappt wurde:

ER IST EINER DER SCHLIMMSTEN MASSENMÖRDER DER WELT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hatestorm28

Echt fair die Taten eines Diktators mit dem eines ganzen Landes zu vergleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.