Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SADDAM GEFASST!

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch noch so etwas wie Wunder.

Glaubt Ihr wirklich, die Amerikaner würden sich so einen Faupax (schreibt man das so?)

leisten, ich denke nicht.

Von mir aus können sie ihn einsperren und den Schlüssel wegschmeißen,

dann hat er genug Zeit, über sein Leben nachzudenken.

Soll er froh sein, daß es Ihm nicht wie Chauchesku (?!?) ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

gut das sie ihn haben,den miesen schuft!!

aber mir bleibt noch die frage: hätte man ihn jemals gefunden wen er,ausgestatten mit nem ollen mantel,zerschlissenen schuhen und dem spruch:ham se mal ne kleine spende für einen obdachlosen,in der düsseldorfer altstadt exil genommen hätte?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das sie ihn haben,den miesen schuft!!

aber mir bleibt noch die frage: hätte man ihn jemals gefunden wen er,ausgestatten mit nem ollen mantel,zerschlissenen schuhen und dem spruch:ham se mal ne kleine spende für einen obdachlosen,in der düsseldorfer altstadt exil genommen hätte?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das er gefaßt wurde ist gut. Er sollte auch vor ein ordentliches Gericht kommen und zwar das extra dafür Eingerichtete im Irak! Das vor dem alle anderen Verbrecher unter seiner Herrschaft, ebenfalls verurteilt werden sollen.

Trotzdem kann ich nur sagen, daß die Zurschaustellung im Fernsehen, mit seiner Untersuchung... absolut entwürdigend war. Sowas sollte niemand, der von sich behauptet für Freiheit und Demokratie zu kämpfen, tun!

Wer von sich behauptet, er sei ein Rechtsstaat, andere Länder wegen Mißachtung der Menschenrechte anfeindet... kann und darf nicht zu solchen Mitteln greifen! Genausowenig wie eine Kasernierung in einem rechtsfreien Raum, siehe Guantanamo...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment in dem ein Rechtsstaat gleiche Mittel anwendet wie der Täter selber, hat er seinen rechtstaatlichen Anspruch verloren!

Ich kann nicht jemanden zum Tode verurteilen und ihn dann selber töten, weil er jemanden getötet hat, nur weil ich sage, ich bin im Recht und er nicht! Meine höchstpersönliche Meinung!

Wie war das mit den Mauerschützen? Sie haben im Sinne ihres Landes und ihrer Rechtsprechung gehandelt. Plötzlich gibt es ein anderes Recht und diese Menschen sind Mörder und werden verurteilt?!? Diejenigen die die Gesetze jedoch gemacht und durchgesetzt haben läßt man laufen?

Ich kann nicht die Gesetze so verbiegen wie es mir gerade in den Kram paßt und dann erwarten von allen anderen Menschen als der heilige Befreier gefeiert zu werden... Das ist nichts anderes als Willkür und Diktatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir net alle Beiträge durchgelesen aber viele meinen hier das sei nicht der richtige Saddam....

Aber er ist der Richtige! Wurde schon gestern mit einem DNA test bewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum DNA Test : Die Amis können ihn dadruch belegen weil die Söhne X und Y (X und Y stehen jetzt für die Namen der Söhne, weiss aber nicht wie die heißen bzw wie man die schreibt ;) ) das selbe Erbgut wie Saddam besitzen (ja ach !) -> sollte nochmal an alle gehen die das noch nicht so gut verstanden haben ;) .

Ob der DNA-Test fertig und positiv ist, weiss ich nicht, hab gestern (leider) nichts mehr in den Nachrichten gehört, werd aber gleich nochmal NTV oder N24 gucken :) !

Ich glaube nicht das die Amis SO DUMM sind/wären und den falschen Saddam aushändigen - das wäre doch schwachsinnig ! Wenn DAS nämlich rauskommen würde dann wären die AMIS ganz schön gef*ckt !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das er gefaßt wurde ist gut. Er sollte auch vor ein ordentliches Gericht kommen und zwar das extra dafür Eingerichtete im Irak! Das vor dem alle anderen Verbrecher unter seiner Herrschaft, ebenfalls verurteilt werden sollen.

Trotzdem kann ich nur sagen, daß die Zurschaustellung im Fernsehen, mit seiner Untersuchung... absolut entwürdigend war. Sowas sollte niemand, der von sich behauptet für Freiheit und Demokratie zu kämpfen, tun!

Wer von sich behauptet, er sei ein Rechtsstaat, andere Länder wegen Mißachtung der Menschenrechte anfeindet... kann und darf nicht zu solchen Mitteln greifen! Genausowenig wie eine Kasernierung in einem rechtsfreien Raum, siehe Guantanamo...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das er gefaßt wurde ist gut. Er sollte auch vor ein ordentliches Gericht kommen und zwar das extra dafür Eingerichtete im Irak! Das vor dem alle anderen Verbrecher unter seiner Herrschaft, ebenfalls verurteilt werden sollen.

Trotzdem kann ich nur sagen, daß die Zurschaustellung im Fernsehen, mit seiner Untersuchung... absolut entwürdigend war. Sowas sollte niemand, der von sich behauptet für Freiheit  und Demokratie zu kämpfen, tun!

Wer von sich behauptet, er sei ein Rechtsstaat, andere Länder wegen Mißachtung der Menschenrechte anfeindet... kann und darf nicht zu solchen Mitteln greifen! Genausowenig wie eine Kasernierung in einem rechtsfreien Raum, siehe Guantanamo...

Spiderman

genau meine Meinung und gegen die Genfer Konvension, geht das auch die Amis nehmen sich viel zu viel raus ,wird zeit das denen mal jemand in die Eier tritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.