Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Ich muss ja noch nen Wunschzettel schreiben.

Was für Games soll ich mir wünsche, zuerst mal Need for Speed, was gibts sonst noch für gute Games, oder kennt jemand ne Seite mit aktuellen Games?

Oder vielleicht Battlefield Vietnam vorbestellen, Söldner kann ich mir grad zum Geburtstag wünsche, da es ja im Februar rauskommt und ich dann Geburtstag hab.

Aber was soll ich bloss meinen Eltern und meiner Schwester kaufen?

Naja, auf jeden Fall werden meine Familie und ich zuerst was gutes Essen und dann spielen ich und meine Schwester ein paar Weihnachtslieder aufm Klavier. Und dann werden die Geschenke ausgepackt.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wie jedes Jahr mit meiner Familie abfeiern - lecker essen & natürlich auch saufen. Zu später Stunde packen die immer die Schnapsflaschen aus...mal schaun, ob mein Vadder wieder kotzt dieses Jahr... . *lol*

Schätze, so ab 3 - 4 Uhr werd ich dann einen zocken...also wenn ihr um die Zeit einen torkelnden Ingenieur mit X-Packs rumlaufen seht, dann geht bitte in Deckung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde am 24. den ganzen tag PC spielen nur um die Geschenke aufzupacken steh ich auf und den Truthan dieses Jahr ess ich natürlich auch vorm PC....Und Sylvester feier ich im IRC :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute tut mir leid aber Mutta sagt is nich BF zoggn an Whynachten! :angry::angry::(

müsst wohl ohne mich auskommen <_<:angry::(

Pathetic du hasst genau 1337 Beiträge!

l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal nen vorschlag

also ab 22 uhr auf dem DC server von PW

der is nich so vernoobt und hat ne cheatkontrolle drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute tut mir leid aber Mutta sagt is nich BF zoggn an Whynachten! :angry::angry::(

müsst wohl ohne mich auskommen <_<:angry::(

Pathetic du hasst genau 1337 Beiträge!

l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht!

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute tut mir leid aber Mutta sagt is nich BF zoggn an Whynachten! :angry:  :angry:  :(

müsst wohl ohne mich auskommen <_<  :angry:  :(

Pathetic du hasst genau 1337 Beiträge!

l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht!

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.