Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

bin grad extrem angeheitert nach hause gekommen... weihnachten ist immer einfach nur ein reines konsumfest in meinen augen, aber als student find ich es toll, wenn ich alle meine alten freunde mal wieder sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als student find ich es toll, wenn ich alle meine alten freunde mal wieder sehe ;)

True. Kommt leider nicht so oft vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn madamme heut nochmal aus dem bad bzw kleiderschrank kommt sind wir zum mittag bei meinen eltern, schmücken dann den baum und fahren zum kaffee zu ihren eltern. abendessen dann wieder bei meinen eltern...danach bescherung.

morgen dann allgemeine verwandtschaftsrundreise (man freu ich mich) und abends essen mit meiner madamme bei kerzenschein mit anschließedem gv :D....sonntag tradiotonelles eisangeln mit kumpels und glühwein.

der audi wird also nich kalt :(

frohe weihnachten an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheiß Freundin meines Vaters hat mal wieder dazu geführt das wir uns alle streiten. Jetzt geh ich in die Kneipe, dannach ins Fitnesstudio und heute Abend in den Klub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fahrt zu den großeltern wurde wegen schneefall und blitzeis leider gestrichen :D

das heißt ich kann heut abend schön einen trinken gehen. sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade gemerkt: ich komme auch nicht weg...argh "Oh weiße Weihnacht, das schönste was es gibt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.