Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm 24.12.2004

6 Uhr zocken beendet und schlafen gehen

18 Uhr Geschenke Auspacken, dann weiter zocken

5-7 Uhr zocken beendet und schlafen gehen

hm

:D

Geschrieben
mit famlilie essen und dann bescherung :-/
Geschrieben

am nachmittag plätzchen usw mit famile

dann gegen 18 uhr geschenke auspacken und danach mit familie essen^^

Geschrieben
mit famlilie essen und dann bescherung :-/
Geschrieben

Wir feiern eigentlich jedes Jahr gleich. Erst zu den Großeltern fahren so um 6, dann ist Bescherung, Essen mit Familie danach Platzerl fressen :)

Geschrieben

Es ist immer das gleiche, am Tag wird der Weihnachtsbaum geschmückt, am Abend gibts unser Weihnachstessen und dann klassische Musik hören :( dann kommen wir zu den Geschenken und dann gehen ich und mein Bruder eigene Wege (= Weg ins zimmer oder so).

Geschrieben
Es ist immer das gleiche, am Tag wird der Weihnachtsbaum geschmückt, am Abend gibts unser Weihnachstessen und dann klassische Musik hören :( dann kommen wir zu den Geschenken und dann gehen ich und mein Bruder eigene Wege (= Weg ins zimmer oder so).
Geschrieben

Weihnachten ich sag nur: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR acute.gif

6:30 aufstehen zeug zammpacken und ab zum skifahren ans Fellhorn (fällt wohl aus weils net genug schnee hat. :-(( )

18:00 daheim ankommen und Skizeug aufräumen

18:30 duschen und a bissel fehrnsehen

19:00 zu meiner Mam gehen

19:30 übliches Weihnachtsblabla dry.gif

20:00 große Fütterung mit den Verwandten

21:15 Bescherung

21:45 Nochmaligs Weihnachtsblabla mit der Verwandschaft

22:00 schnell nach hause fahren und a bissel schick machen cool.gif

22:15 gehts zum saufen

1. Weihnachtsfeiertag

06:00 heimkommen und ins Bett flagen

14:00 aufstehen a bissel was essen und mit meim Däd no Weihnachten feiern

19:00 ab aufen Geburtstag von meim Kumpel

04-06:00 vom Gb heimkommen und schlafen

der rest ist noch ungeplant

Jaja Weihnachten, fürher als ich noch "klein und lieb" war, ist das der ultimative Tag gewesen. Aber mittlerweile ist es auch nix besonderes mehr, bis auf das große Fressen und die Verwandschaft.

Das beste an Weihnachten ist aber immer noch das Christbaum loben.

Geschrieben

mich ziemlich langweilen und wünschen ich wär allein in bonn

Geschrieben
mich ziemlich langweilen und wünschen ich wär allein in bonn
Geschrieben

also morgn nix besonderes...

aber vom 26. bis 2. geh ich nach ischgl skifahren, wos keinen schnee hat und mir ganz viele von euch deutschen tierisch auffen sack gehn werdn <_<

Geschrieben
also morgn nix besonderes...

aber vom 26. bis 2. geh ich nach ischgl skifahren, wos keinen schnee hat und mir ganz viele von euch deutschen tierisch auffen sack gehn werdn <_<

Geschrieben
Und so einer studiert gesellschaftswissenschaftlich...
Geschrieben

Heute mit dem 5. Jahrestag des Rotweinfleckens in den Heiligabend reinfeiern. Morgen erst mit den Eltern inne Kirche, danach kurzes Weihnachtslieder singen, anschließend Essen und Bescherung, halt alles mit der Verwandtschaft bei meinen Eltern. Und dann irgendwann noch mit ein paar Freunden Einen trinken gehen :party: Am 1. Weihnachtstag nochmal ein Familienessen und ab 22.00h eine Verbrennt-den-Weihnachtsbaumparty oberhalb des Baldeneysees mit kleinem Feuerchen. Am 2. Weihnachtstag relaxen und abends dann Feuerzangenbowle bei Bekannten :party:

PS: Die Leber freuts *lol*

Geschrieben