Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 hm 24.12.2004 6 Uhr zocken beendet und schlafen gehen 18 Uhr Geschenke Auspacken, dann weiter zocken 5-7 Uhr zocken beendet und schlafen gehen hm
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 am nachmittag plätzchen usw mit famile dann gegen 18 uhr geschenke auspacken und danach mit familie essen^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Wir feiern eigentlich jedes Jahr gleich. Erst zu den Großeltern fahren so um 6, dann ist Bescherung, Essen mit Familie danach Platzerl fressen
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Es ist immer das gleiche, am Tag wird der Weihnachtsbaum geschmückt, am Abend gibts unser Weihnachstessen und dann klassische Musik hören dann kommen wir zu den Geschenken und dann gehen ich und mein Bruder eigene Wege (= Weg ins zimmer oder so).
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Es ist immer das gleiche, am Tag wird der Weihnachtsbaum geschmückt, am Abend gibts unser Weihnachstessen und dann klassische Musik hören dann kommen wir zu den Geschenken und dann gehen ich und mein Bruder eigene Wege (= Weg ins zimmer oder so).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Weihnachten ich sag nur: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR acute.gif 6:30 aufstehen zeug zammpacken und ab zum skifahren ans Fellhorn (fällt wohl aus weils net genug schnee hat. :-(( ) 18:00 daheim ankommen und Skizeug aufräumen 18:30 duschen und a bissel fehrnsehen 19:00 zu meiner Mam gehen 19:30 übliches Weihnachtsblabla dry.gif 20:00 große Fütterung mit den Verwandten 21:15 Bescherung 21:45 Nochmaligs Weihnachtsblabla mit der Verwandschaft 22:00 schnell nach hause fahren und a bissel schick machen cool.gif 22:15 gehts zum saufen 1. Weihnachtsfeiertag 06:00 heimkommen und ins Bett flagen 14:00 aufstehen a bissel was essen und mit meim Däd no Weihnachten feiern 19:00 ab aufen Geburtstag von meim Kumpel 04-06:00 vom Gb heimkommen und schlafen der rest ist noch ungeplant Jaja Weihnachten, fürher als ich noch "klein und lieb" war, ist das der ultimative Tag gewesen. Aber mittlerweile ist es auch nix besonderes mehr, bis auf das große Fressen und die Verwandschaft. Das beste an Weihnachten ist aber immer noch das Christbaum loben.
ET 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 mich ziemlich langweilen und wünschen ich wär allein in bonn
Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 mich ziemlich langweilen und wünschen ich wär allein in bonn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 also morgn nix besonderes... aber vom 26. bis 2. geh ich nach ischgl skifahren, wos keinen schnee hat und mir ganz viele von euch deutschen tierisch auffen sack gehn werdn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 also morgn nix besonderes... aber vom 26. bis 2. geh ich nach ischgl skifahren, wos keinen schnee hat und mir ganz viele von euch deutschen tierisch auffen sack gehn werdn
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Heute mit dem 5. Jahrestag des Rotweinfleckens in den Heiligabend reinfeiern. Morgen erst mit den Eltern inne Kirche, danach kurzes Weihnachtslieder singen, anschließend Essen und Bescherung, halt alles mit der Verwandtschaft bei meinen Eltern. Und dann irgendwann noch mit ein paar Freunden Einen trinken gehen Am 1. Weihnachtstag nochmal ein Familienessen und ab 22.00h eine Verbrennt-den-Weihnachtsbaumparty oberhalb des Baldeneysees mit kleinem Feuerchen. Am 2. Weihnachtstag relaxen und abends dann Feuerzangenbowle bei Bekannten PS: Die Leber freuts
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 aber vom 26. bis 2. geh ich nach ischgl skifahren, wos keinen schnee hat und mir ganz viele von euch deutschen tierisch auffen sack gehn werdn