Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja ich glaub ich hab das erste mal auf meinem c-128 pacman gespielt...aber auf nem 486er später auch noch etliche versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo 25. Apr 2003, 11:49

Hab mich mal schlau gemacht,

desert666, Daywalker, Corsair und meine wenigkeit gehören schon zum "alten Eisen".

Sind bestimmt noch ein paar andere, die halten das aber geheim.

Also Jungs, wir wären der "Rat der weisen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie heisst es so schön...alter vor schönheit B)

@corsair: die runde mohaa hat doch richtig laune gemaxht...dass müssen wir nochmal wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star

Hat mir auch Spaß gemacht :D

@Al

Da warst du schon im Bett.

Wir haben um ca.23.30 angefangen

Wie wärs mit heute abend ?

Bin so um 22.30 zuhause und dann mit sicherheit auf dem Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Rock*Star

Hat mir auch Spaß gemacht :D

@Al

Da warst du schon im Bett.

Wir haben um ca.23.30 angefangen

Wie wärs mit heute abend ?

Bin so um 22.30 zuhause und dann mit sicherheit auf dem Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mach auch mit...

gestern haben wir hier gezockt :

81.2.132.179:27055 =[WoN]= Warrior of Net www.wonzone.de.vu ///powered by www.gameserver4u.de ::: by gameserver4u.de :::

das ist der server von corsairs clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

alles? man könnte fast denken dir hat nen kiddie die freundin ausgespannt karsten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher auch mit 14 angefangen im internet zu spielen....unser jüngster ist 11, das find ich aber ein bisschen sehr extrem um kriegspsiele im internet zu spielen...

ich bin 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

hab mit 18 half-life angefangen (1998) und dann halt cs... ich muss sagen das ich wenn ich kinder hätte mich schon an den altersbeschränkungen orientieren würde... bf bekäme meine kind auch erst so mit 15/16 in die hand...

kommt es mir nur so vor oder spielen kinder in dem alter nicht mehr draussen? ich meine ich bin 23 und vor 8-15 jahren gabs auch c-64 und amiga... und das war damals auch cool und mutti hat geschimpft das wir so viel davor sitzen... aber meistens hat es eh mehr spaß draussen gemacht

ich glaub richtig spielen is uncool geworden... deswegen gibs halt auch die 11 jährigen die davor hocken und bf/cs etc spielen wollen

ist dragonballz net schon genug? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in dem alter war bin ich mit meinen Kumpels viel mit den Fahrädern unterwegs gewesen

Und wir haben draussen mit Modellen "Krieg" gespielt.Alles in Maßstab 1:32/1:35

Man was haben wir damals Werte verheizt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.