Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich genauso. Ist ja auch nichts dabei. Und wenn hier einer querschießt und jemanden anderen wegen seines alters anmacht (z. B. Du kleiner Jüngling oder so) und man merkt das ist nicht lustig gemeint, werden hier schon genug andere in die Bresche springen.

Also habt Mut und steht zu Eurem Alter und tragt es ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das sehe ich genauso. Ist ja auch nichts dabei. Und wenn hier einer querschießt und jemanden anderen wegen seines alters anmacht (z. B. Du kleiner Jüngling oder so) und man merkt das ist nicht lustig gemeint, werden hier schon genug andere in die Bresche springen.

Also habt Mut und steht zu Eurem Alter und tragt es ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, was mir hier so gefällt, fast alle gehen vernünftig miteinander um, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. Es gibt keine Einschränkungen nur weil einer von da oder dort kommt oder soundso alt ist. Alle die das hier lesen sollten mal ein wenig nachdenken und schauen wie tolerant sie doch sein können. Und übrigens nicht immer weiß man ob mit einem Landsmann spricht oder jemanden aus einem anderen Land, nur für diejenigen die damit Probleme haben, soll´s ja geben solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo 19. May 2003, 12:36

Das ist es, was mir hier so gefällt, fast alle gehen vernünftig miteinander um, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. Es gibt keine Einschränkungen nur weil einer von da oder dort kommt oder soundso alt ist. Alle die das hier lesen sollten mal ein wenig nachdenken und schauen wie tolerant sie doch sein können. Und übrigens nicht immer weiß man ob mit einem Landsmann spricht oder jemanden aus einem anderen Land, nur für diejenigen die damit Probleme haben, soll´s ja geben solche Leute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht schwindeln wüsste gern das durchschnittsalter hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der macht das nur um alle unter 16 löschen zu lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner frühen Geburt, musste ich den letzten Punkt wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@White Dwarf

Hallo "Schwarzer Riese :D, nach dem was ich bei den Diensträngen gelesen habe, wäre hier glaube ich ein Eintrag von Dir fällig. Von den weiteren Neuzugängen natürlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHM, Also ein 10 Jähriger Sohn müsste jetzt nicht umbedingt battlefielden, wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JF*Diablo Erstellt am 27. Jun 2003, 09:31

--------------------------------------------------------------------------------

@White Dwarf

Hallo "Schwarzer Riese , nach dem was ich bei den Diesnträngen gelesen habe, wäre hier glaube ich ein Eintrag von Dir fällig. Von den weiteren Neuzugängen natürlich ebenfalls.

ja du hast recht, muss den letzten punkt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.