Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Man sollte PC Spiele erst ab 18 verkaufen, scheiß Kiddies, verderben einem Alles.

Achja falls einer Fragen sollte, ich bin 20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt euch, Schlagt euch; ich will Action sehen

Aber zum Thema: das Alter sagt manchmal nen Dreck aus über das verhalten und wie man mit Gewalt umgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

aber halt nur manchmal...

ich meine die kids unter 15 neigen eher dazu "durchzudrehen" und ihrem spieltrieb freien lauf zu lassen, d.h. Tks, panzer klauen, panzer und flieger beschaedigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit ein bisschen erfahrung legt sich das (wnn ich daran denke wie ich zum ersten mal CS gespielt hab)

PS: bisschen ist relativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch manchmal echt interessant, wenn Du hier den Beitrag von jemandem liest und dann mal nachschaust wie alt er ist. Da kommen überraschende Ergebnisse bei raus.

@Corsair Du hast recht ich glaub die Kiddies von heute spielen nicht mehr soviel draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es ist doch manchmal echt interessant, wenn Du hier den Beitrag von jemandem liest und dann mal nachschaust wie alt er ist. Da kommen überraschende Ergebnisse bei raus.

@Corsair Du hast recht ich glaub die Kiddies von heute spielen nicht mehr soviel draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mein Alter verbergen ?

So komme ich wenigsten zu der Ehre Vorsitzender des "Rat der Weisen" zu sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Eitelkeit oder Angst.

Ich stehe zu meinem Alter, kann ich ja nicht ändern.

Außerdem, man ist so jung wie man sich fühlt

und nach diesem Wochenende hab ich das Gefühl

wieder 10 Jahre jünger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wahrscheinlich Eitelkeit oder Angst.

Ich stehe zu meinem Alter, kann ich ja nicht ändern.

Außerdem, man ist so jung wie man sich fühlt

und nach diesem Wochenende hab ich das Gefühl

wieder 10 Jahre jünger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist es ja, was ich so komisch an der Sache finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich blöd. Jeder hat etwas zu sagen, wenn er schwachsinn labert merkt er das schon, aber aus "Feigheit" sein alter nicht anzugeben???

Wir sind doch trotz allem recht anonym, brauch doch niemand Angst haben, vor was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Finde ich persönlich blöd. Jeder hat etwas zu sagen, wenn er schwachsinn labert merkt er das schon, aber aus "Feigheit" sein alter nicht anzugeben???

Wir sind doch trotz allem recht anonym, brauch doch niemand Angst haben, vor was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair 19. May 2003, 11:05

So komme ich wenigsten zu der Ehre Vorsitzender des "Rat der Weisen" zu sein 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.