Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie will dir sicher nur helfen :lol:

Jopp, ich mache einem Fisch Konkurrenz^^... Heute waren wir bei ihren Großeltern zum (fr)essen eingeladen. Und von denen habe ich einen 30€ Gutschein für Saturn bekommen... WOW! Ich habe noch nie soviele Geschenke(gestern und heute zusammengenommen) bekommen. :blink:

Geschrieben
Und von denen habe ich einen 30€ Gutschein für Saturn bekommen...

Auch die wollen dir helfen! (Stichwort Packard Bell) :lol:

Geschrieben

Wow und ich dachte iwi die leute sind Sparsamer geworden aber so viel hab ich schon lange nicht mehr bekommen =O bin wohl dieses Jahr sehr Brav gewesen.

300 euro , 580 Watt Netzteil , Klamotten , JilSunder Sun Parfum (wird verkauft), Ne neue Kette, ne dolle Mütze ... und morgen gehts weiter der letzte besuch kommt =O

Geschrieben

nö hab noch 2 große Brüder

Geschrieben

hab ne neue Mütze bekommen, ne neue Arbeitsjacke (schön dick und flauschig), einen TFT Reinigungsteddy :mellow:

Schokozeugs ^_^ und bischen Geld =)

und rechtzeitig zu Weihnachten ist mir am Auto der Querlenker gebrochen, also wird vom Geld nich viel über bleiben :mellow::(

Geschrieben
einen TFT Reinigungsteddy

Von Tchibo?

Geschrieben
Von Tchibo?

ich hab keine Ahnung :confused:

Geschrieben

dsc00264k56t.jpg

Ich hab mich schon ein bsichen verarscht gefühlt :D War ein zusammengefalteter 20 Euro schein.

Ansonsten ein Buch, T-Shirt und Geld :D

mfg

Geschrieben
dsc00264k56t.jpg

Ich hab mich schon ein bsichen verarscht gefühlt :D War ein zusammengefalteter 20 Euro schein.

Ansonsten ein Buch, T-Shirt und Geld :D

mfg

cool gemacht ^^ nem Kumpel haben wir mal Geldkonfetti geschenkt *har har har*

paar 100€ Blüten gedruckt und mit nem Locher nen schönen Berg Konfetti gemacht, der Blick von ihm war gut --> :blink:

Geschrieben
Die hier (:puuuh:) und ne Tasche + 4GB Stick für meine Kamera.
Geschrieben

Handy, TV(von mir selbst), Friseurgutschein, Knatter, Süßes und ne Mettwurst!

Geschrieben

Knatter, Zaster, Kohle, Piepen, Meisen, Knete! Bargeld halt. *lol*

Geschrieben
Auch die wollen dir helfen! (Stichwort Packard Bell) :lol:

Die wussten nix von der Packard Bell Sache. Und außerdem müssten sie dann ihrer Enkelin (meinem Frauchen) helfen, weil das ihr PC ist.