Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

Sie will dir sicher nur helfen :lol:

Jopp, ich mache einem Fisch Konkurrenz^^... Heute waren wir bei ihren Großeltern zum (fr)essen eingeladen. Und von denen habe ich einen 30€ Gutschein für Saturn bekommen... WOW! Ich habe noch nie soviele Geschenke(gestern und heute zusammengenommen) bekommen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von denen habe ich einen 30€ Gutschein für Saturn bekommen...

Auch die wollen dir helfen! (Stichwort Packard Bell) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow und ich dachte iwi die leute sind Sparsamer geworden aber so viel hab ich schon lange nicht mehr bekommen =O bin wohl dieses Jahr sehr Brav gewesen.

300 euro , 580 Watt Netzteil , Klamotten , JilSunder Sun Parfum (wird verkauft), Ne neue Kette, ne dolle Mütze ... und morgen gehts weiter der letzte besuch kommt =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne neue Mütze bekommen, ne neue Arbeitsjacke (schön dick und flauschig), einen TFT Reinigungsteddy :mellow:

Schokozeugs ^_^ und bischen Geld =)

und rechtzeitig zu Weihnachten ist mir am Auto der Querlenker gebrochen, also wird vom Geld nich viel über bleiben :mellow::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc00264k56t.jpg

Ich hab mich schon ein bsichen verarscht gefühlt :D War ein zusammengefalteter 20 Euro schein.

Ansonsten ein Buch, T-Shirt und Geld :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc00264k56t.jpg

Ich hab mich schon ein bsichen verarscht gefühlt :D War ein zusammengefalteter 20 Euro schein.

Ansonsten ein Buch, T-Shirt und Geld :D

mfg

cool gemacht ^^ nem Kumpel haben wir mal Geldkonfetti geschenkt *har har har*

paar 100€ Blüten gedruckt und mit nem Locher nen schönen Berg Konfetti gemacht, der Blick von ihm war gut --> :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die wollen dir helfen! (Stichwort Packard Bell) :lol:

Die wussten nix von der Packard Bell Sache. Und außerdem müssten sie dann ihrer Enkelin (meinem Frauchen) helfen, weil das ihr PC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.