Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

200€ in bar, n aftershave undn sessel

mein bruder hatn dell studio xps bekommen - son i7-prozessor, ati 4850, 4gb ram - nett! ^^

Reiche Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n T-Shirt (come to the dark side we have cookies) =D muhaha <--- ich liebe es =D ne Flasche Jack Daniels, n neuer Wecker (auf das ich endlich ausn Fendern komm ^^) , neue Laufschuhe =) World in Conflict uuuuuund n kleiner gag E-Sports Handschuhe (völlig nutzlos=D) + Zaster =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen Teil für meine neue Pentax bezahlen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr überrascht, ich wusste dieses Jahr ehrlich gesagt absolut nicht, was ich kriegen würde.

Im Großen und Ganzen hab ich erstmal n recht gutes Radio von Sony bekommen um da mein Plattenspieler drüber laufen zu lassen. (Hatte vorher son altes Rema Andante aus der DDR, dass ich mir mal aufm Schrott gefunden habe...da hab ich nichmalmehr Knöpfe dran und es knarzt und kracht wie die Hölle) und dazu gleich die passenden Boxen, Meine jetzigen sind nämlich in so ziemlich dem selben Zustand wie das Radio.

Dann hab ich nochn 5.1 System von Logitech für den Rechner bekommen.

Ne richtige Hängerkupplung für meinen Fahrradanhänger und noch Mercedes Dance von Jan Delay auf Vinyl. :D

Und sonst halt noch ein bisschen Geld und Süßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bekommen:

von Frauchen: FC Schalke 04 Bettwäsche :yiiiiha: , Anti Schuppen Shampoo :ugly: und einen Lego City Notarztwagen (nicht Krankenwagen) :yiiiiha:

von ihren Eltern: Naschkram und einen Gutschein für neue Darts

von Frauchens Schwester: 1 PS2 Spiel "Tony Hawks American Wasteland" und ein selbstgemaltes Bild.

Hätte nicht gedacht, dass soviel unterm Weihnachtsbaum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bekommen: Terminplaner, ne Maus in forme eines Autos, Zigaretten, krims-krams, Call of Duty4 für xbox 360 und einen schwarzen wireless controller noch für die 360. Uuuuuuund Naschkrams :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.