Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

Nen Spiegel für meinen Kleiderschrank, n Fleece-Pulli zum Boarden, ne Kuscheldecke ^_^ und von meiner Mum ein Fingerschlagzeug von Tchibo (wtf?^^)

post-11102-1230286195_thumb.jpg

Überraschenderweise hab ich tatsächlich auch mal bekommen, was ich mir gewünscht hatte (den Spiegel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßigkeiten ^_^

einen Gutschein, Parfüm, einen Zipper und ein T-Shirt

ach ja und 15€für eine Handy-Karte :ugly:

nur gut, dass ich Vertrag habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du nich in letzter zeit schon sowas?

njiet.. zum glück nicht.. nur ists grad klasse, da ich sowieso >50 std. die woche arbeite, ergo super selten mal zum entspannen komme und dann über die feiertage son dris bekomme..

jetzt wo die schmerzen weg sind kann ich mich freuen über:

  • spam-a-lot-musical-tickets
  • ubongo
  • einen ring von meiner perle
  • bücher von ian fleming, shakespear und noch einem
  • mp3-player von sony
  • bissi geld
  • kalender mit den namen von mir und meiner freundin
  • SÜßIGKEITEN³
  • Easy Rider den Film
  • Simpsons-Socken + Simpsons-Kalender mit 365 Fragen (ein paar werden bestimmt im Rätsel-Thread auftauchen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njiet.. zum glück nicht.. nur ists grad klasse, da ich sowieso >50 std. die woche arbeite, ergo super selten mal zum entspannen komme und dann über die feiertage son dris bekomme..

oh, dann hab ich dich verwechselt sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund Spiel meiner Wahl ( :) ), Borussia Dortmund Kalender, Offiziellen Spielball von Borussia Dortmund :)

Dann noch nen großen Rucksack zum Snowboarden von Burton, Duschgel und Schnucke :)

Achso ja, noch ein Ice-Hockey Ticket :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so wenig? Hm.. Naja selbst hab ich bisschen Kohle bekommen insgesamt 120€ und ein Duschbad. Reicht vollkommen mehr brauche ich nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund Spiel meiner Wahl ( :) ), Borussia Dortmund Kalender, Offiziellen Spielball von Borussia Dortmund :)

Dann noch nen großen Rucksack zum Snowboarden von BurtonBorussia, Duschgel und Schnucke :)

Achso ja, noch ein Ice-Hockey Ticket :)

fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.