Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Die B-52 hat ne Gatling dran! ich habe irgent wo son heft mit Technischen Plänen von Flugzeugen und da ist die B-52 drin! Und die hat nen Gatling. die Gatling ist doch nen MG mit Mehreren Läufen, oder?

ich suche mal das heft, und dann klären wir da mal weiter mit der Gatlinggun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCHAAF

Das find ich auch!

Man sollte aus dem Hubschrauber scheißen können! *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCHAAF

Das find ich auch!

Man sollte aus dem Hubschrauber scheißen können! *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

Das is auch gut. Man sollte generell als "Beifahrer" schiessen können. Natürlich nur dort wo in wirklichkeit die Möglichkeit besteht. Da kommt doch viel mehr Fun auf. Vor allem würden mehr Leute "Beifahrer" sein, wenn sie nicht nur dumm rumsitzen können, sondern auch helfen ihr Fahrzeug effektiv zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte mal ein neues U-Boot für die ammis im mp geben!

Alles ist voll modern aber das U-Boot auf dem 2ten!

Voll assi!

Wie wäre es mit einem Atomuboot der los angeles klasse?

smalllosangeles.jpg

Und noch was das u-boot sollte unterwasser bleiben können wenn es eine tommahawk rakete abschießt!

Bis jetzt tacht es da immer auf! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein aber was bringt dir das bild zu dieser aussage?

Da sieht man überhaupt nichts!

Hast du auch eins von hinten?

Wenn ja poste es mal

Mfg

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar neue Schiffe wären auch gut nicht immer die alten schachteln ausm 2. Weltkrieg

und auf jeden fall noch Motorräder am besten Enduro und Quads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Schiffen gibs ein Problem. Hatte die Iraker überhaupt ne Flotte. Bei den Amis kein Problem aber bei den Irakern. Die hätten dann ja gar keinen Flugzeugträger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ammis so große, fette Schiffe kriegen, warum kriegen die Iraker dann nicht ganz viele kleine Patrolienboote? Die ham doch auch Torpedos und kleine Geschütze, Masse statt Klasse eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ammis so große, fette Schiffe kriegen, warum kriegen die Iraker dann nicht ganz viele kleine Patrolienboote? Die ham doch auch Torpedos und kleine Geschütze, Masse statt Klasse eben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können se ja auch und dann noch ca. 4-5 von den torpedoboten dann wäre es gut!

Aber das U-boot der ammis ist wirklich verbesserungswürdig! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Schiffen gibs ein Problem. Hatte die Iraker überhaupt ne Flotte. Bei den Amis kein Problem aber bei den Irakern. Die hätten dann ja gar keinen Flugzeugträger mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.