Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Nö, keine Papierfliger sondern russische Flugzeuge. Is doch egall wenn das teil so kurz is in DC hab ich noch keine auf nen Flugzeugträger landen sehen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon aufnem Träger gelandet ist doch nicht schwer

Und wenn dann landen da Hubschrauber oder sihst du da Katapulte und diese Wände die hochfahren wenn ein Flieger startet um die anderen nicht weg zu wehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nette Ideen, aber der B52 ist glaub ich zu übermächtig und vor allem zu gross.

Soll der Träger für die Irakis sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

tut mir ja leid, aber damals hatten die iraker glaub ich keine see kämpfe, und schon garkkeinen glugzeug träger ?

kein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon dabei sind .... dann gleich noch nen t90..... hatten die irakis zwar nicht aber egal ;)

GEIL, sone Stunts mach ich auch immer mit'm Panzer! *lol**lol*

Wie wärs mit nem Radarflieger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also ne B52 für die amis und als kleinen ausgleich eine TU 95 für die irakis.....

und noch nen paar torpedoboote .... da bekommen die amis mit ihrem träger dann auch ein paar probs... B)

post-15-1074069862_thumb.jpg

post-15-1074069862_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ panzerstanzer: ja ich weiss ich hab ja nur mal ein schönes bild angefügt und zu diesem zeitpunkt wollte ich nicht das gesamte forum nach bereits gemachten vorschlägen durchsuchen. B)

@geier : ich hatte ja schon mal einen Flugzeugträger vorgeschlagen, das war aber eher ein russischer Hubschrauberträger mit einem Aufklärungsflugzeug. Aber der andere ist grösser und ebenfalls von den Russen also auch wahrscheinlich das der Irak auch einen solchen besessen haben könnte. :ph34r:

@abc : also der Irak hat ca 22.4 Mio Einwohner, wovon jeder 5. bis 6. beim Militär war. Ich hatte mal eine Seite gefunden auf der das ganz genau aufgeschlüsselt war. Jedenfalls kann ich mioch erinnern das sie Bei der Luftwaffe ca. 700 Kampfhubschrauber und fast genau so viele Flugzeuge hatten. Bei den Bodenstreitkräften waren sie auch sehr gut dabei denn ca. 40 Prozent der Soldaten waren bei den Panzern und Artillerie. Auf seh gab es glaube ich zwei Dutzend Schnellboote und etliche kleine Zerstörer mit ca. 30.000 Mann Personal.

krieg_kungeb2.jpg

So ich hoffe nun ist alles geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Masta Chillah: Na gut, da werde ich dir nochmal verzeihen :D

Und mal zum Heck der B-52: Ich habe einen aus meiner Klasse gefragt, der ist Flugzeugfreak. Der meinte, dass es unterschiedliche ausführungen gibt. Manche haben Gatlingguns, andere normale Mgs.

post-15-1074089255.jpg

post-15-1074089255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch nen paar torpedoboote .... da bekommen die amis mit ihrem träger dann auch ein paar probs...  B)

hast du schon mal versucht mit dem torpedoboot den träger zu versenken?

du wirst merken, dass bevor du es schaffst, die runde vorbei ist.

(auch wenn der träger sich nicht verteidigt oder repariert wird)

so lange dauert das.

der amerikanische träger ist schon SEHR robust geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch nen paar torpedoboote .... da bekommen die amis mit ihrem träger dann auch ein paar probs...  B)

hast du schon mal versucht mit dem torpedoboot den träger zu versenken?

du wirst merken, dass bevor du es schaffst, die runde vorbei ist.

(auch wenn der träger sich nicht verteidigt oder repariert wird)

so lange dauert das.

der amerikanische träger ist schon SEHR robust geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.