Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Idee, neuer Soldat

Empfohlene Beiträge

naja mal gucken vielleicht bau ich sowas in die pcm mod ein

ps: ich fände das thema passt besser in editing oder so rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Is doch egall woes besser rein passt ich hab das Thema nic hir hin gestellt.

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse,

ich hab das zwar schon woanders vorgeschlagen, macht aber nichts. Man könnte den Ingenieur so erweitern, das er an betsimmten stellen wie in Enemy Territory Stellungen oder Feldlager errichten kann. Damfür bräuchte man aber neue Maps weil die verfügbaren Karten schon gut sind wie sie sind.

-> Diese Option wäre für schwächere Teams ganz gut, denn dann könnten sie, wenn sie eingekesselt sind eine Schneise in die gegnerischen Stellungen legen, ohne selbst zu sehr der Gefahr abgeschossen zu werden, ausgesetzt zu sein.

Es sollte so was wie die Sandsackbarriere geben wo halt noch ein MG oben auf liegt. Oder Mun - Kisten für Unterwegs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialtruppen sind so ne Sache. Die wären auf einigen Maps ja ganz interessant, aber taugen aus meiner Sicht nicht für alle Maps. Was wollt ihr mit nem Gebirgsjäger auf ner Wüstenmap?? Und dann noch mit ner Sniper ausrüsten. Tststs.

Fett wäre noch ein MG-Schütze. Fein die Gegner in Deckung zwingen und den eigenen Landsern den Arsch freihalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstma

ich denk das die nur am anfang da am berg rumpeilen würden . aber nur solange bis se gekickt werden hrhr. nö is echt blöd die würden dann irgendwo in der pampa rumgurken und der rest versucht verzweifelt fahnen einzunehmen, und zwischen durch fetzt dann ma wieder einer mit skiern durch . des wär echt ätzend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Charakter Diskutierer

Ich weiss ja nicht wie schwer das zu implementieren ist, aber man könnte ja für verschiedene karten verschiedene Kampf Klassen einführen. Dann könnten die Leute auf ihren winter maps nen Gebirgsjäger mit skiern haben und die Leute in der Wüste haben dann ihrem MG - Schützen oder was sonst noch so. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

Man sollte dem ganzen Spiel vielleicht Klassen hinzufügen die auch umsetzbar siund

guckt dochma beim mg schützen gibz gemetzelö weil die n00bs überall rumrennen und ballern

Mit Skiern passiert glaub ich dasselbe <_< na ja Kampfschwimmer wären gut....

und man sollte diese klassen in mods einbauen ich glaub nämlich das n00bs zu dumm sind um sich mods runterzuladen *lol*

peace zorro B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gebirgsjäger könnte auch so eine Art Seil-Harpune haben, mit der Er an

Klippen und ähnlichem hochklettern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....alles nette ideen aber was labbert ihr hier ständig von noobs rum ??

es gibt auch genug nicht noobs die solchen schwachsinn machen und dich für ein flugzeug von hinten erschiessen , stundenlang airfieldcamping machen , oder ständig seereisen um inseln machen in der hoffnung doch mal irgendwann jemand zu erwischen.

und das sind meistens nicht mal die noobs weil die gar nicht wissen wie das mit dem schiff geht... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wegen mir sollen doch alle fliegen .......oder sonstwas . solche sachen sind nur ärgerlich wenn von 10 man, 5 am airfield auf flugzeuge warten und dann noch nichtmal vernünftig fliegen können...

wenn der gebirgsjäger ne seilharpune hat würden die sich wahrscheinlich gegenseitig erschiessen bei dem versuch das ding abzufeuern.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch vielleicht Scenarien geben bei denen solche klassen wie in Commandos reinpassen könnten, oder sowas wie zivile unbewaffnete Klassen die einfach den kampf mit Schraubenschlüssel und Spritze unterstützen. Oder Piloten die nur Flugzeuge fliegen.

-> Man könnte einfach vor dem Einstieg ins Spiel festlegen was man sein will, Pilot, Panzerfahrer, zivilist, ...

Unbegrenzte Möglichkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.