Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Gehört es schon zur Midlife Crisis, wenn man mit 30 seinen Motorradschein nachmacht, oder geht das noch in Ordnung? :kritisch:

Ich würde das net als Midlife-Crisis bezeichnen, sondern eher als Midlife-"Zeit für die besten Ideen überhaupt" !

Ich kenn Leute, die machen mit 50 ihren Motorradschein, also, Mopedfahren ist immer ne super Idee :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schääfchen, ich hoffe, Dir ist klar, daß Du hier max. Milch bekommst :D Aber Du kannst uns dann mal bei der EM-Deko helfen ;)

Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schääfchen, ich hoffe, Dir ist klar, daß Du hier max. Milch bekommst :D Aber Du kannst uns dann mal bei der EM-Deko helfen ;)

Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? :party:

In meiner langjährigen Kneipentradition hab ich hier nichtmal Milch bekommen - eigentlich nur Schläge von Rabaukar, aber das könnt ihr ja selbst nachlesen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? :party:

Milch, pls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch, pls :D

Husch husch, hinfort mit Dir :dwarf: Schaaf wurde auch nur als Arbeitssklave geduldet :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe heute dann schonmal mit Bier angefangen.

Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub, und am nächsten Wochende kommt dann die große Fete......

Wahrscheinlich werde ich nach den 2 Wochen, dank der EM, erstmal Urlaub brauchen.

Ach ja, und danke für die nette aufnahme in eurer Kneipe. Ihr wisst ja, bald ist hier Rauchverbot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ach ja, und danke für die nette aufnahme in eurer Kneipe. Ihr wisst ja, bald ist hier Rauchverbot.....

Aber gerne :) Nur Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du den falschen Ansatz verfolgst, die Altherrenkneipe folgt nur ihren eigenen Gesetzen - was aber auch heißt, daß keine Polizei wegen Ruhestörung vorbeikommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit meiner Milch? :D

Wo ist eigentlich Ali, wenn man ihn mal braucht? Kann doch wohl nicht sein, daß er mit den paar Comedians zu Otto Waalkes' Geburtstag nicht fertig geworden ist <_<

Muß man alles wieder in die eigene Hand nehmen :hit::laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch ist aus ! Noch nichts vom Streik der Milchbauern gehört ?? Und für richtige Getränke bist du noch nicht alt genug :lol:

hier gibs was zu trinken??fantastisch...was gibs denn zur auswahl?

Die Auswahl findest du irgendwo auf den vorderen Seiten :bones::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.