Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Wo ist bei Gummiwürmer eigentlich der Kopf und wo der A**** ????:huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt eher gedacht das die Gurken einen dazu verleiten bzw. zwingen noch mehr zu bestellen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wisst ihr wer unser wahrer Feind ist? Die Gummibärchen! Von wegen Gurken erobern die Weltherschaft und so ein Quatsch...Die einzigen die wirklich gefährlich sind, sind Thomas Gottschalks Todes-Bärchen!! Diese enthalten hochgiftige Farbstoffe wie Derthalomin und Fethralomin die bei Menschen hauptsächlich Krebs und Magenkrebs verursachen. Doch das ist noch lange nicht die wahre Wahrheit, denn Thomes Gottschalk unterhält sich auch noch eine Private Elitearme genannt die BSS (Bärchen-Schutz-Stafel) die mit den modernsten Süßigkeit-waffen ausgestattet sind und außerdem über hochmoderne süßstoff-bomben verfügen die eine durchschlagskraft von über 1mio lakritzkilometer verfügen...

Außerdem leben wir in einem Computer und werden von CocalCola zangsernährt um in einer virtuellen Welt unserem Leben nachzugehen. Doch inzwischen kämpft auch Budweiser, dem viele Anteile an enschenleben in Südost Afrika gehören, um die Vormachtsstellung der Lebensnmittelindustrie :ph34r::ph34r:

Was ich aber am perversesten fionde ist das Barbie ihreBarbies aus toten menschen herstekllt die zu einer art leim gekocht worden sind um später die Recycelten Barbies zu lollies für kleinkinder zu machen <_<;):ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuperino

LOL *lol**lol**lol**lol*

Ahmmm....... jeden Tag so gegen 14 Uhr (ausser Sonntags) kommt so ne merkwürdige Frau in einer Gelben Jacke bei uns vorbei und schmeisst etwas in den Briefkasten. Wenn ich dann nachschauen gehe, finde ich nur Rechnungen im kasten. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.