Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Juhuu dann krieg ich vielleicht doch einen Job, und brauch keine Sozialhilfe *lol*

Einmal Löter bitte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Elektrotechniker und kann nur sagen: Wat fürn Sche*** *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wekzeug hab ich selber, aber wer finanziert das Material und wer geht zum Patentamt ??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinsoldaten giessen gilt! Ok aufgenommen!

Mach dich zum ersten Löt Kommander! *lol*

Um der Firma nicht unnötig viel Ernergie kosten zu machen(normal aufgabe des Managers) gibts fürn Anfang nur nen Gaslötkolben *lol*

Gasloetkolben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchte schon, also seh zu das du einen bekommst <_<

Kannst ja mal "Heino" fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dann kann ich diesen Monat ja doch noch in ein haus ziehen, unter meiner Brücke ist es so kalt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heino is zu alt und hat null tau von Elektro-, Solar- bzw Vibrationstechnik!

Dann brauchte schon, also seh zu das du einen bekommst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Firma aufmachen würde, würde ich sie "Compuserv International" nennen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der Name hat mit "Neverending Vibration" Projekt wenig am Hut!

Es muss schon was mit Tech-Solar-Light usw zu tun haben! :)

Was natürlich noch wichtig is, is dann natürlich der Preis des Endproduktes und die Qualität!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Löter "paladin" kriegt fürn Anfang (Testphase) mal...sang wir bei ner 40 Stundenwoche puren Löteinsatz.....1100? im Monat...richtet sich dann eben auch nach den Verkaufzahlen!

Das is mir grad gekommen..das Projekt hat nen Namen..aber das Produkt nicht??mhmm...

In den oberen Etagen Leiter, Teilhaber, Manager, Promoter usw. richtet sich der Lohn natürlich nach Verkaufszahlen und Provisionen! *lol*

In späterer Hinsicht wird dann nätürlich an Fusionierung und Weiterentwicklung gedacht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.