Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Jo, also Treffem find ich geil (hmmm irgendwie kommt mir dies Idee bekannt vor ... hmm ) Man könnte sich ja an nem "Neutralen" Ort treffen, d.h. wo keiner von uns wohnt unn wo uns keiner kennt *g* so das keine bevor- oder benachteiligt wird, also irgendwo im "zentrum von Dtl." Man könt zum Bleistift Zelten oda sowas, da ich denk das die meisten ein Zelt ham, aber da wär die Frage wie lange des Treffen dauern soll, 1Tag, 2-3Tage, oder länger ... wobei ich denk, dass es ein Tag nich bringt...

Jo unn Mucke bring ich alle meine DÄ CD's mit (12 stück an der zahl davon 3 Doppelalben ) ^^ wie wärs mit nem Notstromaggregat ? *g* Denn hätten wa ne eigene Stromversorgung, wobei ich kaum glaub das des irgendwo einfach so erlaubt iss... Lagerfeuer unn ne Gitarre lol nee, des klingt denn zu sehr nach Klassenfahrt oder Ferienlager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja cool an aber ich hab keine ahnung wie ich kommen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau dann nehm ich den kleinen 30watt amp mit B)

jetz brauchen wir nur noch nen bassisten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und ein Notstromaggreagat damit wir in den Zelten dann noch zocken können *lol*

Ich wär gern dabei, wenns

1. bis max. 31.10 ist, denn dann habe nur noch meinen Jeep und damit ists nicht gerade schnell zu fahren, was sich auf die Entfernung auswirkt.

2. Nicht all zu weit weg ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau alzu weit weg sollte es nicht sein, aber wenn alle das wollen haben wir nen kleines Problem. Vor allem ich hab noch kein Führerschein. Notstromaggregat hab ich. Weiss aba nicht wie viele Pcs man anschließen kann :P . is son kleines Teil

PS. Nicht in der Schweiz, ich wohn in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sau gerne kommen, nur komme ich aus dem letzten Ecken aus Deutschland. (Grenzgebiet zu Luxenburg...nahe Trier) Kommt noch jemand aus der Nähe Triers mit nem Auto???...Oder vielleicht habe ich bis dahin selber nen Auto?!?!?!?

Weiß denn schon wer, wo es sein soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ihn am Ende seiner Grundausbildung im Biwak besuchen :D Das wäre wenigstens stilecht *gg*

Wohin geht's denn im März ? Welche Truppe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Ich bin gearscht! Mal sehen ob ich kann! Dürfen denn auch die Minderjährigen kommen ????

Ich wohne übrigens im nördlichsten Bundesland im nördlichsten Kreis Deutschlands :gehtsnoch:

Nordfriesland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile idee, :dafür: ,man sollte sich irgendwo in der mitte von deutschland treffen,da ist die chance das viele leute kommen wohl am größten,wenn jemand aus ostwestfalen kommt bin ich gern bereit denjenigen mitzunehmen,bzw. auch jemaden den ich auf den weg mitnehmen könnte!!

achja,wir machen ja bald ein kleines forumstreffen in bonn!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlage mal unser schönes Landeshauptdorf Schwerin als Verranstalzungsort vor, denn ich hab noch keine Führerschein (PS: ihr könnt es auch auf 2006 verschieben) B)

Aber echt ich glaub mich würden die Logitischen probleme aufhalten. :(<_<

Ansonsten Kann man ja zwie Bier(/Limo)-Zelte für unsere beiden Kneipen aufstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich finde die idee mit dem treffen natürlich auch super und besonders gut finde ich auch von manitu, dass er nach dem militär nicht aufgeben möchte, was anfangs ja auch im gespräch war... großen dank darum nochmal an manitu !!

ich werde, sofern mir eine orts- und zeitmöglichkeit besteht, ganz klar auch beim organisieren mithelfen. zunächst einmal stellen sich einige wichtige fragen... wo sollten wir uns treffen. wann genau ist der termin. wie lange geht das treffen. wird das treffen eine reine party sein, oder wir sie eher pc orgientiert in form einer lan-party statt finden?

also, wie einige vielleicht wissen, komme ich aus der nähe von frankfurt. ist son kleines kaff etwa 20 km rechts davon. ich bin der meinung, dass sich frankfurt an einem recht zentralem ort in deutlschland befindet. ich weiß nicht, wer noch alles von hier mitkommen würde. ray und ein paar kumpelz von mir ganz sicher... mal sehen, wir koennen dann bestimmt auch die organisation uebernehmen. ich wäre natürlich aber auch bereit weiter weg zu reisen. von mir aus auch in die schweiz, sofern es nicht blos fuer einen tag ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.