LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 ahhhrrrggg dafür umso weiter für mich und ptovok mir reicht schon frankfurt @ mig hau mich mal 1-2cm unter rostock
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Mich bitte auf dem g von Hamburg eintragen. Da wohn ich Aber Fulda wär als Treffpunkt auch nicht schlecht. Dat liegt noch mittiger
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 MiG trag mich mal in Mels ein. Kanton St.Gallen in der Schweiz. lg Destroyer
Geier 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Mich bitte auf dem g von Hamburg eintragen. Da wohn ich Aber Fulda wär als Treffpunkt auch nicht schlecht. Dat liegt noch mittiger jo, ich fänd das ne gute idee
SPENCER 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Es wäre nett wenn ihr mich unter Spiderman eintragen würdet.
Die Muse 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 MiG, trag mi bitte bei ingolstadt ein. Vorschlag: München zum Oktoberfest
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Aber Fulda wär als Treffpunkt auch nicht schlecht. Dat liegt noch mittiger
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 MiG, trag mi bitte bei ingolstadt ein. Vorschlag: München zum Oktoberfest
ET 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Mh hört sich wirklich nicht schlecht an...ab Mitte Juni hab ich ja (hoffentlich) ein Auto, das wäre praktisch ...nur ich glaub nicht das ich schon über 200km (Schätzung) fahren könnte (wohne 75km südlich von Köln). Trotzdem super Idee, wenn es klappen sollte und ich nicht kann baut ihr eben auf der Party eine Webcam auf ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Mich bitte bei Karlsruhe eintragen! Danke für die Mühe...
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 en treffen is immer ok, sollte nur in der nähe sein, kann mit roller nit weit... so umkreis 100 - 200km wär ok