Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Ja wenns denne Sein muss, Schwerin wär mir zwar lieber aber mann muss sich ja aufopfern für die ganzen die nicht in Nordeutschland oder Gar im Ausland Wohnen (das heißt jetzt nich dass ich etwas gegn Bayer, Schweißer und co. hätte, auch wenn im LWL ne ganze menge skins sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich hab die map jetzt nochmal ueberarbeitet... sehts euch an. alle andern, die mitmachen wuerden, sollten sich dann bitte auch mal bei mir melden. ich wuerde das eintragen dann uebernehmen...

post-8-1073851846_thumb.jpg

post-8-1073851846_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bleiben wir nicht bei Frankfurt??? <_<

Boa wie lang hab ich dich hier net mehr gesehen... egal schön dich zu sehen. Ich bin auch so für um Frankfurt rum, das oder München ginge auch weils recht zentral isch, man buss ja bedenken ,dass Österreicher und Schweizer auch so viel ich weiß hier sind! ;)

Stuttgart wäre auch noch ok.

Hamburg und Berlin ist zu hoch, seh ich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bleiben wir nicht bei Frankfurt??? <_<

Boa wie lang hab ich dich hier net mehr gesehen... egal schön dich zu sehen. Ich bin auch so für um Frankfurt rum, das oder München ginge auch weils recht zentral isch, man buss ja bedenken ,dass Österreicher und Schweizer auch so viel ich weiß hier sind! ;)

Stuttgart wäre auch noch ok.

Hamburg und Berlin ist zu hoch, seh ich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neo: willste von Berlin da runter gutscheln??

Frage an die Organistion: Sind wir uns jetzt einig, dass der Veranstaltungsort Frankfurt und Umgebung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir kommts drauf an ob ich bis zum Treffen schon meinen Führerschein hab.Trag mich trotzdem mal ein ....1cm Weiter östlich von Regensburg an der Donau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte auf dem g von Hamburg eintragen. Da wohn ich :rolleyes:

Aber Fulda wär als Treffpunkt auch nicht schlecht. Dat liegt noch mittiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal:

bis jetzt haben 8Leute für NRW gestimmt

Warum machen wirs dann nicht in NRW? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.