Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Nicht ganz nach den Regeln...

Recommended Posts

Ich würde gerne mal von Euch erfahren, was Ihr bei Battlefield alles schon so ausprobiert habt, was nicht unbedingt ganz so der normalen Spielweise entspricht.

Bei "Market Garden" bin ich zum Beispiel auf die Brücke geklettert und hatte von dort eine wunderbare Scharfschützen-Position. (Wahscheinlich haben die Profis unter Euch das schon lange entdeckt).

Wenn nur der blöde Flieger nicht gewesen wäre.

Bei Gazala habe ich James Bond nachgemacht und bin mit einem Kübelwagen einfach mit Vollgas über den Rand einer Schlucht gefahren. Im Flug bin ich dann ausgestiegen und hab den Fallschirm geöffnet.

Hat geklappt.

Und Ihr...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einmal mitten im flug, obwohl ich ein heiles flugzeug hatte, bei voller geschwindigkeit rausgesprungen und habe absichtlich den Fahlschirm nicht betätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ *JF*Diablo (27. Mar 2003, 01:30)

Bei "Market Garden" bin ich zum Beispiel auf die Brücke geklettert und hatte von dort eine wunderbare Scharfschützen-Position. (Wahscheinlich haben die Profis unter Euch das schon lange entdeckt).

Wenn nur der blöde Flieger nicht gewesen wäre.

Bei Gazala habe ich James Bond nachgemacht und bin mit einem Kübelwagen einfach mit Vollgas über den Rand einer Schlucht gefahren. Im Flug bin ich dann ausgestiegen und hab den Fallschirm geöffnet.

Hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringen tut´s mir gar nichts, daß stimmt schon.

Interessant daran ist halt, ob einfach auch mal was verrücktes ausprobiert wird und wenn ja was, oder ob immer nur ganz ernst gespielt wird?

Den Kamikaze würde ich im Mehrspieler (wenn ich jemals dazu komme) auch nicht machen.

P. S. sorry ich weiß nicht wie daß mit dem quote geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es is cool bei gazala durch die schlu hten unter den brücken durchzufliegen...aber meisstens ende ich dann an der wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? was haben ihr gegen die gute alte Jeep bombe? Ich find sie aufjedenfall eine bereicherung für das game und mache sie auch gerne, steige aber immer kurz vor der explosion aus um zu überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich scheiße finde, ist wenn irgendwelche idioten mit ihren Jeeps oder Kübelwagen in Kamikaze-manier absichtlich in panzer fahren. das finde ich unnormal (und blöd das es vom game aus geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, nochmal zum thema jeep-bombe:

@ dacago u. lord comaaander (u.etwaige andere):

ich wollte natürlich niemanden mit dem "Idioten" beleidigen. :) ich finde es nur blöd, weil es ziemlich unrealistisch ist. es grenzt bei mir ans ausnützen eines bugs. denn im spiel gibt es genügend waffen um einen panzer hochgehen zu lassen. es geht nichts über einen normalen kampf mann gegen maschine. ich habe schon mehrmals als normaler infanterist mit handgranaten panzer geknackt. und als medic sollst du ja auch keine panzer bekämpfen. ich wurde schon oft von solchen leuten "abgeschossen" obwohl mein panzer noch die volle health hatte!!. das finde ich eben absolut schwach vom game her. stellt euch mal vor ihr würdet mit dem flugzeug gegen einen flugzeugträger oder ein schlachtschiff fliegen und der kahn würde auch explodieren!! das wäre voll scheiße und ist für mich genau das selbe wie die jeep-bombe!!

aber ich glaube dieses thema sollten wir in einem anderen thread besprechen. die meinungen gehen hier wahrscheinlich wieder sehr auseinander.

ich habe vermutlich auch den thread von *JF*Diablo falsch verstanden weil von ´regeln´die rede war.

er meinte natürlich irgendwelche aktionen just for fun.

bin mal auf ein flugzeug gesprungen und als es startete blieb ich auf dem leitwerk hängen. so bin ich dann eine weile wie ein stuntman auf dem flugzeug stehend mitgeflogen B) hatte ne tolle aussicht.....

also, nichts für ungut......

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker hat recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich meinte natürlich nicht die allgemeinen "Regeln" beim Multiplayer,

sondern eben was man so an "unkonventionellen" Möglichkeiten

entdeckt oder ausprobiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin, was das ausnutzen von bugs betrifft, sehr kritisch.

dennoch finde ich die jeep-bombe geil!

bei den flugzeugen gibts ja sogar ein reales vorbild für solche aktionen, die kamikazes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man gegen ein schiff fliegt bleibt es ja auch nicht unbeschädigt,also is das genauso wie jeep vs. panzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

so freunde, ich sag euch mal meine erlebnisse

gazala: unter der brücke mit den jägern durchgeflogen und mit dem bomber dur die schluchten gejagt(das mit dem bomber ging schief :P )

el alamein: mit dem flugzeug der alliierten ganz hoch geflogen, abgesprungen(über userer alliierten basis) und mich hats übr die ganze map getrieben bis zur deutschen basis wo ich dann ein bisserl gesnipert hab :P

see maps: mit dem träger andere schiffe gerammt (WUMM)

midway: es is mir mal passiert das ich mit nem landungsboot gegen ein schiff gefahren bin das landungsboot umgekippt ist(aber nicht untergegenagen) und ich war dann UNTER wasser am MG und in der fahrerkabine auf den anderen positioinen, bin ausgestiegen, dann war ich an der oberfläche dann bin ich wieder runtergegeganegen und am ende hab ich mich aufs boot raufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man gegen ein schiff fliegt bleibt es ja auch nicht unbeschädigt,also is das genauso wie jeep vs. panzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Kamikaze Flugzeuge bis unter die Kanzel voll mit Sprengstoff waren.

Vielleicht kennt ihr ja die Videos bei denen Panzer über Schrottautos rollen. Wenn ein betanktes Auto gegen eine Wand fährt, dann explodiert es in aller Regel NICHT!

Auch wenn ihr von Hollywood anderes gewohnt seid.

Das einzige was real passiert, wäre a.) der bekloppte in dem Jeep bricht sich die Knochen beim rausspringen und b.) dadurch, dass sich die Panzerfahrer den Kopf stoßen nach dem kleinen zusammenprall, der aber nichts bewirkt, außer das dem Kommandanten der Kaffee über die Hose läuft, werden diese nicht sehr freundlich mit dem verletzten Jeepfahrer umgehen und ihm mal zeigen, dass auch ein sehr langsam fahrender Panzer keine Probleme im zermalen von menschlichen Leibern hat (entgegen dem was ihr aus dem Spiel lernt).

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.