Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Nicht ganz nach den Regeln...

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist doch egal, wie die Grössenverhältnisse sind und ob das Realitätsnah ist oder nicht.

Es war ja gerade der Sinn meiner Nachfrage, mal von den Dingen zu erfahren, die nicht so ganz

nach der Norm abgelaufen sind, oder die Ihr "außer der Reihe" ausprobiert habt.

Ich bin ja auch auf die Tragfläche vom B17 gestiegen und das ist nich real,

aber unheimlich lustig. Vor allem der Schrei den man losläßt, wenn man dann abrutscht.

Also: Nur keine Hemmungen..... oder spielt Ihr alle nur stur nach den Regeln

:wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME
Das einzige was real passiert, wäre a.) der bekloppte in dem Jeep bricht sich die Knochen beim rausspringen und b.) dadurch, dass sich die Panzerfahrer den Kopf stoßen nach dem kleinen zusammenprall, der aber nichts bewirkt, außer das dem Kommandanten der Kaffee über die Hose läuft, werden diese nicht sehr freundlich mit dem verletzten Jeepfahrer umgehen und ihm mal zeigen, dass auch ein sehr langsam fahrender Panzer keine Probleme im zermalen von menschlichen Leibern hat (entgegen dem was ihr aus dem Spiel lernt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich pack den Jeep immer mit sprengladungen voll fahr irgendwo zum feind hin spring

vorher raus und lass ihn in die luft fliegen geht auch super gegen panzer o.ä. :ph34r:

Da wo schatten ist, ist auch Licht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noname, dein Post ist so durchsichtig wie das Milchglas auf dem Bahnhofsklo.

Wenn die Engine des Spieles so Arcadehaft ist, dann sollte man Star Wars oder Star Trek als Hintergrund bemühen.

Wenn man aber reale Szenarien und reale Waffen als Vorbild nimmt, dann erwarte ich auch reale Handhabung der selben. Die Handwaffen sind nicht schlecht dargestellt, aber es scheint fast als ob jemand 2 Wochen vor der Veröffentlichung gesagt hat:

"Heh, wir brauchen noch PAnzer, Autos, Flugzeuge und Schiffe. Macht das mal noch schnell..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL könnte gut möglich sein... soll ich mich zur Abwechslung mal wieder über die Flugzeuge mit Rückwärtsgang aufregen? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir im SP nen Jux daraus mit dem Träger über den feindlichen Zerstörer zu rauschen.

Klappt jedes mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine abgefahrensten erlebnisse:

Gazala:

-Mit einem Jeep von einer der hohen Brücken gesprungen,Fallschirm gezogen und ein feindlicher Truppentransporter voller feindlicher Bots kriegt meinen Jeep auf den Deckel!

-Wieder Brücke ich schmeise aus jucks und dollerei eine Granate von der Brücke.

Dann kommt so ein Harakiri Flieger unter der Brücke her und zerfetzt in stücke!

Erst dachte ich mir nichts dabei bis ich die Anzeige der *todesanzeige* sah:

kein selstmord sondern ein Frag durch meine Granate. :D:lol:

Operation Baytown:

- Mit einem Flugzeug mit zwei Mann auf den flügeln durch die gegent gebrettert.

Die beiden Sturm truppen Nahmen alles auf Korn was in ihre Reichweite kam.

Desert Combat_ El Alamein:

Mit einem F-16 so hoch geflogen wie möglich und dann einen sogenanten Halo-jump gemacht.

(in großer höhe abspringen und im letzten moment leine ziehen)

und dann im feindlichen lager ordenlich gemetztelt

Die waren uberrascht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf den Seekarten den Flugzeugträger genommen und die Zerstörer überfahren. (Flugzeugträger war danach auch leicht beschädigt)

Und in den Karten mit Flugzeugen einfach nicht mit den Flugzeugen abheben und damit gegen Panzer fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache mit der Jeep- oder was-auch-immer-Bombe nochmal aufzunehmen: Auf der offiziellen EA Seite wird das als guter Tipp zum Panzer sprengen angegeben. Und ich finde es auch nicht zu unrealistisch. Es ist nunmal ein Spiel und nicht die Realitaet, das sollte auch so bleiben. Wie man auf dem Fun Pics sehen kann, kann kein Spiel so realistisch sein, dass es wirklich so ablaeuft wie es das im echten leben tun wuerde.

Ich finds lustig und gut, dass es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in den Karten mit Flugzeugen einfach nicht mit den Flugzeugen abheben und damit gegen Panzer fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann bist das du, der die ganze Zeit in Market Garden auf die Brücke klettert, *JF*Diablo :D:D

Habs auch versucht, aber wie geht das eigentlich ??

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingehen und raufklettern!

nee, ich hab n bischen geübt un dann hab ichs geschafft

TIPP: stell ein fahrzeug daneben hin und spring vom fahrzeug auf die brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlefielder

Wenn ich online spielen würde :( , wäre ich es bestimmt. Ist ne herrliche Position fürn Scharfschützen.

Als Ingenieur hab ich jetzt zum Beispiel meine Bombe runterfallen lassen und jedesmal wenn die Deppen mit Ihrem Kübelwagen ankamen, hatten Sie mit einmal einen Raketenantrieb. Nur die Landung war´n bischen hart, hö hö.

Ich bin aber nicht online, NOCH NICHT.

Auf die Brücke kommen? Ganz einfach. Du mußt auf dem Fußweg bleiben und dann am Anfang des Bogens raufspringen. Dann klappts.

Haben das eigentlich schon viele hier ausprobiert????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.