Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Nicht ganz nach den Regeln...

Empfohlene Beiträge

ich hab mich beim battlefield zocken schon mal nackich ausgezogen und mir einen kauen lassen!!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
was ich scheiße finde, ist wenn irgendwelche idioten mit ihren Jeeps oder Kübelwagen in Kamikaze-manier absichtlich in panzer fahren. das finde ich unnormal (und blöd das es vom game aus geht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lass meine flieger auch meißtens in einen panzer reinstürzen wenn ich merke dass ich dank einer flack zB nicht mehr lebend wegkomme. sonst kann man ja ehh nichts mehr tun....wenn man glück hat kann man ja noch vorher rausspringen.

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahah wenn ich mit regeln spielen würde wer ich nur halb so gut...Ich bin fies und hinterhältig außerdem basecampe ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Muhahah wenn ich mit regeln spielen würde wer ich nur halb so gut...Ich bin fies und hinterhältig außerdem basecampe ich.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine "neue" Diebstahlsicherung ausprobiert.

Eine kleine Sprengladung in meinen Kübelwagen.

Das Auto an einem entfernten Ort abstellen.

Warten. Bot kommt. Steigt ein und bumm.

Ob das auf nem Public-Server auch funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Habe eine "neue" Diebstahlsicherung ausprobiert.

Eine kleine Sprengladung in meinen Kübelwagen.

Das Auto an einem entfernten Ort abstellen.

Warten. Bot kommt. Steigt ein und bumm.

Ob das auf nem Public-Server auch funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Wagen schon dahin stellen,

wo ich auch weiß, daß ein Gegner vorbeiläuft.

In der Wallachei nützt er mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Omaha Beach muss man als Deutscher den rechten Weg verminen und Sprenstoff legen <_< , jetz könnt ihr euch vorstellen was ich mach wenn ein Jeep oder eine Gruppe Amis kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

ich glaub dann sagen die amis nur fly away ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lass meine flieger auch meißtens in einen panzer reinstürzen wenn ich merke dass ich dank einer flack zB nicht mehr lebend wegkomme. sonst kann man ja ehh nichts mehr tun....wenn man glück hat kann man ja noch vorher rausspringen.

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe versucht mit der B-17 auf nem Tigerpanzer zu landen aber der panzer kann nur 1 Tonne tracken :lol::D nein

der panzer ist in Arsch gegangen aber hätte fast geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich an einem Jeep Sprengladungen anbringen, in nen Panzer fahren und dann die restlichen Ladungen hochgehen lassen, weil man ja vorher rausgesrungen ist? Das wäre nämlich ziemlich nützlich denn man kann als Ingeneur schlecht zum Panzer hinrennen und was platzieren, auser er sieht dich net. Muss ich mal testen. Aber eigentlich ist ja das nix unnatürliches, denn die Irajis machen das doch auch mit den Amys. Autombomben wären wirklich nützlich.

Aber eigentlich müsste so ein Bomber, wenn er in so einen Flugzeugträger reinfliegt, riesigen schaden machen. Gedenk an den 11. September.

Nur Schade, dass man keine Sprengladungen am Körper festmachen kann. Das wäre zum Beispiel ne gute Idee für den DC Mod.

Aber irgendwie versteh ich das nicht, wenn in El Alamein ein Panzer im offenen Gelände fährt und einen Jeep sieht der auf ihn zu rast, der is doch so schnell weg, dass ihm alles vergeht.

Aber einmal aufm Server................da fuhr ich mit nem Jeep in der Gegend herum und dachte mir nix, bis ich auf eimal uner mir einen Feindlichen Panzer erblickte. Kurz entschlossen fuhr ich denn hang hinunter, sprang aus und öffnete den Fallschirm. Der feindl. Tanz der da unten war explodierte zwar nicht, aber es war irgendwie schon komisch, wenn da so ein Jeep aus heiterem Himmel einfach so auf sein Dach kracht.

Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht hab. Aber ich werd es nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.