Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Neue Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) Super bei den Screenshots muss man das Spiel einfach haben.
Geschrieben

hm sieht nett aus aber eine schöne grafik macht noch kein gutes spiel.

aber ab jetzt gehöre ich auh zu den leuten die dadrauf warten ^^

Geschrieben

Will haben :huh: jetzt !!! :angry:

Geschrieben
Will haben :huh: jetzt !!! :angry:
Geschrieben

Sorry,aber :suchfunktion: .Dazu gibts schon etliche Antworten.

Siehe auchHier

Gast abc
Geschrieben

<_< Wollen wa hoffen, das es ein schlechter tester war !

;-)

Außerdem isses ja nur ne beta

Geschrieben

Wenige Funksprüche. Das stimmt wohl. Mal sehn was draus wird.

Geschrieben

ARGH!!!!!!

Die werden wohl nicht die Funksprüche gekürzt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o

Geschrieben

ich nutze jetzt nicht mal die ganze palette und mal ehrlich was willst du im Jungle "feindliches Schiff gesichtet" ^^

vielleicht werden sie auch durch neue ersetzt wie zum beispiel: "wo, denn?"

"hinterm baum" :D

Geschrieben

Es geht ja nicht um die ganze Palette, aber die meisten waren richtig sinnvoll!!

Wenn die jetzt nur 3 Funksprüche + 1 Direkt Zuruf reinhaun.......... *grrr* *argh*

Geschrieben

Also ich benütze dei Funksprüche auch nich alle es sind ja e die Funksprüche wie "Feindlicher Panzer gesichtet" , "Medic , benötige Reperatur" und "Brauche Verstärkung" die man am meisten braucht und die werden sie wohl erhalten haben, wenn nich dan sind sie ja doof.

Ich glaube auch das es jetz noch "Hubschrauber gesichtet" gibt. B)

Geschrieben
Will haben  :huh:  jetzt !!!  :angry:

wann kommts eigentlich?

Geschrieben
Will haben  :huh:   jetzt !!!  :angry:

wann kommts eigentlich?

Geschrieben

Also wenn ihr mich fragt, dann sind die Funksprüche auf den Bildern noch Platzhalter!

Weil die F1 Tasten und die unteren Titel passen irgendwie nicht zusammen!

Aber ich hoff jetzt nicht das Dice so vorgeht:

- Ja gut in Battlefield 1942 hat keine Sau die Tasten verwendet drum haben wir jetzt alles so gekürzt, dass es genau dem entspricht, was am meisten gedrückt wurde! = :angry:

Boar man das macht Battlefield aus! Und auch die Mapkarte sieht etwas unreif aus! Hoffentlich hat die die Qualitäten von der BF42 Übersichtskarte! Da waren ja noch alle Sachen schön eingezeichnet und so......... :angry:

Geschrieben

Ja BFV is ja noch nich fertig man muss schon einbischen gedult haben King K. Rool bis daraus ein gutes Spiel wird.