Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Neue Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja BFV is ja noch nich fertig man muss schon einbischen gedult haben King K. Rool bis daraus ein gutes Spiel wird.
Geschrieben

Ich finde es sieht auch nur nach Platzhalter aus, weil die Icons fehlen... Ich hoffe die setzen das noch um...

Was auch nicht schlecht wäre eine grobe Richtungsangabe... "Feindlichen Panzer gesichtet" (F3/F1) und dann gleich darauf "Richtung 12 Uhr" (F?/F1)

usw...

Geschrieben
toonic (GER),24. Jan 2004, 20:22] Ich finde es sieht auch nur nach Platzhalter aus, weil die Icons fehlen... Ich hoffe die setzen das noch um...

Was auch nicht schlecht wäre eine grobe Richtungsangabe... "Feindlichen Panzer gesichtet" (F3/F1) und dann gleich darauf "Richtung 12 Uhr" (F?/F1)

usw...

Geschrieben

Auf der Minikarte sieht man ja die Person, die den Panzer gesichtet hat. ^^

Dann geht man einfach 500 Meter Umkreis dazu und schon hast du deinen Panzer. ^^

Geschrieben

Ja genau deswegen find ichs ja dämlich *lol*

Geschrieben

Jetzt hoffen wir mal, dass sich Dice nicht zuviel Arbeit erspart hat und sich ein paar neue Funkkommandos einfallen lassen - und, ganz wichtig: Zurufe wie in BF42, damit mich die Gegner auch verstehen. *lol**lol**lol*

Geschrieben

Naja, wenn ihr meint...

Ich dachte es für 2-Mann-Panzerbesatzungen oder auch im Flieger... Ich fände es als minimale Zeitersparnis die den ein oder anderen Kill verhindern könnte...

Der Panzerfahrer fährt nach vorne und schaut auch gerade aus und er weiß nicht, was hinter ihm passiert... Okay... er könnte F11 drücken und so schauen, aber warum so kompliziert wenn er einen 2. Mann oben drauf sitzen hat, der nach hinten Ausschau hält und bei Gefahr dann auch die Richtungsangabe durchgeben kann? Dann kann der Fahrer schneller in die richtige Richtung reagieren...

Nur so ein Gedanke, aber wenn ihr es besser wißt... :D

Geschrieben

In solchen Sachen muss es schnelle gehen! Da macht man doch nicht mir 12 Uhr und so rum! Denn wer als erstes Trifft hat meistens den Kampf gewonnen!

Gast abc
Geschrieben

Geile Pics !

Freu mich schon !!!

Ich habe da was vor, wer interesse hat meldet sich per mail

pipdan@web,de

Geschrieben
Geile Pics !

Freu mich schon !!!

Ich habe da was vor, wer interesse hat meldet sich per mail

pipdan@web,de

Gast Punji
Geschrieben

grafisch haben die echt net gepennt!

Gast abc
Geschrieben

Ich versuche was, näheres darf ich nur per mail erzählen, da ich sonst vielleicht erwischt werde, von bekannten,

Also, Clan sag ich nur:

pipdan@web.de

@King k rool: ne Demo kommt doch garnet erst Raus

Aber das spiel kauf ich sowieso

Geschrieben

man die links funken nicht mehr :angry::(:(