Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Passiert es euch eigentlich auch manchmal, das die Verbindung unterbrochen wird?

Bin eben runtergeflogen weil die Verbindung weg war...

denkma lag am server ,bin auch geflogen ,hab dann nachgeschaut und server war leer...

was mich ja stört is das auto team balance...aber geht wohl nich anders ,da ja einige noobs meinen sie müßen ins gewinnerteam wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht die Karten Kursk und Omaha Beach rausnehmen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich genau so fragen ob man nicht Berlin und Stalingrad

rausnehmen könnte.Das sind meine Hassmaps. :blink:

Du hast Ideen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Berlin und Stalingrad, nur finde ich beide Maps im Cycle etwas heftig. Eine von beiden kann in meinen Augen raus, da sie sich nicht großartig unterscheiden.

Ansonsten ist das ja ein Serverchen vom allerfeinsten. Alter Schwede, so fix war ich ja noch nie unterwegs. Das Ding ist der Hammer und von wenigen Leuten abgesehen macht es Spaß mit den Jungs zu zocken.

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Und ja Blochi, ich finde sie scheiße. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ernsthaft vorschlagen omaha und berlin mal aus den cycle rauszunehmen da da eigentlich nur "gecampt" wird. also mitn tanks davor...ist zwar recht witzig aber nicht bei der tiketanzahl (wird irgendwann langweilig^^)

autokick ab 3 tks? gut muss ichs mir mal abgewöhen^^ albern ständig vom lieblingsserver zu fliegen *lol*

mfg ET

PS: man ist der server gut :wub::respekt:

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mal ein paar Admins auf dem Server sein. Heut waren da wieder gehäuft cheater oder Hangar-Buguser. Die Leute haben sich aufgeregt, dass die nicht gekickt wurden.

Und ja es gibt ja die meldung "TKs und Basecamper werden ohne Warnung gekickt", es sollte vielleicht auch noch heissen Cheater werden sofort gebannt. Darüber haben sich die Leute auch aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habe ich mich drüber aufgeregt ;-) Nee mal im Ernst das war nicht mehr lustig............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Feedback:

  • Auto-Team-Balance muß raus!
  • Admins auf den Server
  • mehr Maps (ich weiß daran wird gearbeitet :-) )

der Server ist wirklich der Hammer (Performance). Und er ist gut besucht - was an der guten Anbindung (Respekt B) ) liegt.

Wenn wir die Leute mit genug Admins zum kicken der TK´s und Campers bei Laune halten wird der Server zum Geheimtip :)

Ich will nicht meckern sondern nur konstruktiv am "Feedback" arbeiten!

Der Server ist Hammer! Was ich geschrieben hab ist nur meine Meinung ;)

Indes schließe ich mich Rudi und blauer Stahl an! Gebt mir ein Bankkonto an und ich mach regelmäßig eine Spende! Ich freu mich riesig auf diesen "eigenen" Gameserver und es kann nicht sein daß zwei Leutz die Kosten übernehmen (obwohl ichs wirklich super find daß das möglich wurde). -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Auto-Team-Balance muß raus!

Jo,gestern abend auf Omaha. 4 x tot ,und jedesmal das Team gewechselt :(

Das fand ich doch ziemlich nervig.

Aber der Server ist genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indes schließe ich mich Rudi und blauer Stahl an! Gebt mir ein Bankkonto an und ich mach regelmäßig eine Spende! Ich freu mich riesig auf diesen "eigenen" Gameserver und es kann nicht sein daß zwei Leutz die Kosten übernehmen (obwohl ichs wirklich super find daß das möglich wurde)

Hey Leute,

wenn Ihr zuviel Kohle habt, kein Problem. Ich brauche ne' neue Grafikkarte.

Ich nehme eure Spenden mit Freuden an... *lol**lol**lol*

Spaß beiseite..... ich finds auch super. RESPEKT B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys,

meine 5 cents mal dazu ... ;)

- Team Balance ist aus, das Smart Team Balance schaltet sich ein, wenn die Teamdifferenz 4 beträgt (so die Theorie, wie und ob das funktioniert .. k.A.), halte ich auch eigentlich für ganz sinnvoll.

- Von den Maps Omaha, Stalingrad und Berlin wird - wenn's nach mir geht - nur Stalingrad über bleiben. Auf Berlin ist der Sturm der Roten auf die blaue Base unerträglich, das liegt aber IMHO am Mapdesign. Die Strandcamperei auf Omaha mit Tanks fällt in die gleiche Sparte, deshalb hat das DC-Team z.B. die Tanks auf der Map entfernt, seitdem kann man die wieder echt gut spielen.

- Mehr Maps und Admins kommen, schneller, als Ihr denkt :)

- Hangar bei El Al ... jaaa, leidiges Thema. Ich habe noch nie eine Runde auf El Al gespielt, ohne daß ein Idiot in den Hangar der blauen Base fährt. Aufregen nützt da leider nix, auf nem Public sind halt immer wieder so Idioten. Mit mehr Admins wird sich das zumindest teilweise erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, man sieht daß ihr "am Ball" seid :)

Aber mit den Maps- könnte man nicht einfach alle Maps drauftun? Es wird immer Maps geben die dem einen gefallen und dem anderen nicht ;)

Aber mit mehr Maps hat man mehr Abwechslung!

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schön, das es hier ein Feedback von Euch gibt.

Das mit der Smart Team Balance finde ich gut, aber leider klappt das wohl nur in der Theorie. Oder hast Du es Heute erst eingestellt? gestern ging es zumindest nicht.

Das mit Berlin und Omaha finde ich eine Weise Entscheidung, obwohl wir beide Maps mit einem über TS verbunden Team gestern zumindest je ein mal auch gegen Camper gewinnen konnten.

Und was die Spenden angeht, auch ich wäre bereit meinen Beitrag zu einem solchen Klasse-Server zu zahlen. Wenn Ihr das für den Game-Server nicht möchtet, wie wäre es denn für einen TS-Server?

Nur so ein Gedanke. :rolleyes:

In diesem Sinne nocheinmal: Danke, Klasse Aktion von Euch. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.