Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht! Nur eben die Feineinstellungen sollten noch geregelt werden!

z.B. sollte man nicht auch sterben wenn man einen kameraden erwischt! denn Ari und panzer sind so echt gear...!

und eben die Maps! Aber das macht ihr schon! Ach ja gibt es auf dem server etwa AUTOKICK ????

Opa hats erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Nur eben die Feineinstellungen sollten noch geregelt werden!

z.B. sollte man nicht auch sterben wenn man einen kameraden erwischt! denn Ari und panzer sind so echt gear...!

und eben die Maps! Aber das macht ihr schon! Ach ja gibt es auf dem server etwa AUTOKICK ????

Opa hats erwischt!

jo, auf omaha beach *lol* mit dem Schiff in den Bunker geschossen und niht gemerkt das die Flag schon uns gehört *lol*

Mapscycle sollte auf jeden Fall noch geändert werden, gestern waren da nur 7 Maps drin

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der "erste Eindruck" vom Server ist klasse! :) Keine Lags immer voll (so haben wir uns das ja gewünscht und so soll es sein)!

zum Feedback: (meine Meinung):

  • Es müssen mehr Maps drauf
  • Das TK-Punish ist nicht schlecht aber nervt auf Dauer --> ändern
  • Finde wir brauchen einige Admins damit gewährleistet ist daß der Server überwacht wird und so TK´s begegnet werden kann

Das wars auch schon ansonsten *hurra eigener Public Server* daumendrueck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso. mal der Reihe nach.

@Schwammerlsepp

das ist bei Publics nun leider so. Admins werden nach und nach dazu kommen. (siehe meinen früheren Post dazu)

@Rudi: wozu ?

@Wüstenfuchs:

splash kickback sollte abgeschaltet sein, so daß ari und raketen keinen schaden reflektieren. guck ich nach. bei beschuß mit Handwaffen, MGs, u.ä. kommen 50% Schaden zurück.

@OpaWilli: ja, autokick bei 3 TK oder -6 punkten :)

@daywalker: meinst Du wirklich TK-punish oder den damage kickback ? tk-punish ist auf einem public wirklich sehr ratsam!

@all:

- maps kommen noch, es gab einen bug in der bfsm version, werde ich heute noch tauschen. ich war froh, dass der überhaupt die maps gefressen hat :D

- sollen wir die Einstellungen wie damage kickback, tk-punish, etc. über umfragen hier im forum abfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

old-pitcher 24. Jan 2004, 14:08

@daywalker: meinst Du wirklich TK-punish oder den damage kickback ? tk-punish ist auf einem public wirklich sehr ratsam!

Ich nehme an was ich meine ist der Damage-Kickback (daß man selbst stirbt wenn man auf einen Kameraden feuert)

Es mag ratsam sein aber auf Dauer nervt das (wie bereits angesprochen wenn du z.B. in der Ari sitzt oder im Bomber fliegst...) Ich persönlich finde es besser einige Admins auf dem Server zu haben die aufpassen und z.B. ab -6 die Leutz kicken. Es kann immer mal vorkommen aus Versehen einen TK zu machen (wem passiert das nicht schon mal) Dann hat man aber immer noch die Möglichkeit sich zu entschuldigen und außerdem bekommt man ja 2 Minuspunkte. :unsure:

@all:

- sollen wir die Einstellungen wie damage kickback, tk-punish, etc. über umfragen hier im forum abfragen ?

wäre vielleicht ne gute Idee :)

- maps kommen noch, es gab einen bug in der bfsm version, werde ich heute noch tauschen. ich war froh, dass der überhaupt die maps gefressen hat :D
alles klar, schön daß ihr euch drum kümmert :) Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit mein ASE und der ingamebrowser findet den nicht, was soll ich den jetzt machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon mal nen Forum Server haben kann man da eigentlich nicht ne TS Server einrichten? Mit zwei oder drei räume? DC und BF ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Server, läuft wunderbar die Kiste... allerdings wurde ich direkt von Basecampern und Teamkillern begrüßt, was den Spaß wieder getrübt hat, da sie niemand kicken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war einer ich hab dem zwei Mp40 Magazine in den Rücken gegeben und der is nicht umgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der server läuft super null lags :rolleyes: . und das mit dem camping, team killing und basecamping wird sich schon legen wenn ein paar admins mehr da sind oder BF 1.6 endlich da ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und das mit dem camping, team killing und basecamping wird sich schon legen wenn ein paar admins mehr da sind oder BF 1.6 endlich da ist .

Genau, man sollte sich erstmal über den Server freuen; wie gesagt, die TKs und Lamer wird man schon noch in den Griff bekommen, sobald es mehr Admins gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich meinte nen Radarhack oder NoFog :( Weil der konnte auf mich schiessen ohne das ich ihn

sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.