[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 also bei uns aufm public zocken mehr leute eod und dc als bf42 classic - dies nur einmal als info um sanvains aussage zu bekräftigen ...
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Nochmal wg. Zeitlimit. Mir ist Gestern aufgefallen, das die Allies Battle of Britain nicht/kaum gewinnen können, da die Tickets einfach zu hoch sind! Außerdem enden viele Matches mit zu 30:35 (also oft knapp). Leider entscheidet dann die Zeit, welches Team gewinnt. Habt erbarmen und lasst es uns ausprobieren ohne Zeitlimit zu zoggen...Tickets müßten dann allerdings bisserl runter, sonst wirds zu langatmig.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Nochmal wg. Zeitlimit. Mir ist Gestern aufgefallen, das die Allies Battle of Britain nicht/kaum gewinnen können, da die Tickets einfach zu hoch sind! Außerdem enden viele Matches mit zu 30:35 (also oft knapp). Leider entscheidet dann die Zeit, welches Team gewinnt. Habt erbarmen und lasst es uns ausprobieren ohne Zeitlimit zu zoggen...Tickets müßten dann allerdings bisserl runter, sonst wirds zu langatmig. Gute Idee!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Im Moment ist der Server mal wieder mit ein paar netten Basecampern besetzt. Büdde Büdde, mehr Admins.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Nochmal wg. Zeitlimit. Mir ist Gestern aufgefallen, das die Allies Battle of Britain nicht/kaum gewinnen können, da die Tickets einfach zu hoch sind! Außerdem enden viele Matches mit zu 30:35 (also oft knapp). Leider entscheidet dann die Zeit, welches Team gewinnt. Habt erbarmen und lasst es uns ausprobieren ohne Zeitlimit zu zoggen...Tickets müßten dann allerdings bisserl runter, sonst wirds zu langatmig. *ebenfalls zustimm*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Was haltet ihr denn von einem einzigen Modtag in der Woche mit Battlegroup42? Die Mod ist einfach fantastisch! Auf nem Public? Hoffentlich nicht, denn sowas ruiniert den guten Namen eines Servers! Versteh mich nicht falsch, die Mod is echt nicht schlecht, aber ein Server sollte entweder nur Mods drauf haben oder eben nur das orginal BF! Edit: "Nur meine Meinung!" *zustimm* Wir könnten doch den "alten" Gameserver für Mods mißbrauchen? Man hat ja gesehen, dass an "Modtagen" der Server noch leerer war als sonst. Von daher sollte man sowas lieber vorher absprechen, ähnlich wie bei internen Wars. Hingegen ist der neue bis zum bersten überfüllt... ICh versuch schon seit ner viertel Stunde zu connecten, ist nicht! Egal, ich bin ja noch jung, ich kann warten... Der Plan so wie er ist ist gut, Man könnte jedoch an den Modtagen verschiedene Mods anmachen....
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 laßt bloß die mods weg,wir haben ja auf dem anderen server gesehen wo das hinführt!!und macht bitte das zeitlimit aus!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 laßt bloß die mods weg,wir haben ja auf dem anderen server gesehen wo das hinführt!!und macht bitte das zeitlimit aus!! Richtig. Aber 1 Tag mods wäre nicht schlecht. Dann die 1. Woche im Monat am Modtag DC.... 2. Woche Eod etc. Dann wärs O.k. *vorschlagmach*
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Thema: Serverregeln! Wonach richten wir uns eigentlich? Nach den Regeln unseres "alten" (non-public) Servers...dort heißt es: 1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. *In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen. Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt. So, und genau darum(*) geht es! Nachdem ich eben ziemlich ausgeflippt bin was das ständige Anfliegen auf unserer abstartenden Flieger angeht, würde ich gerne Wissen -> legitim oder nicht?! Ich bin grundsätzlich dagegen (Realismus hin oder her)! Der Gegner hat meiner Meinung nach gefälligst die nicht einnehmbare gegnerische Basis zu respektieren und wenigstens mit Fliegern "in Ruhe" zu lassen (Ari & Sniper ausgenommen). Mir ist schon klar, das diese "Regel" auf einem Publicserver scheinbar nur sehr schwer eingehalten werden kann...trotzdem ist es doch nicht zuviel verlangt so ein Verhalten wenigstens von den eigenen Mitgliedern unseres Forums/Servers zu erwarten (besonders wenn man im gegnerischen Team ist), anstatt sich anhören zu müssen das wär 'ne "kleine Mädchen-Regel" oder so. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: MIR GEHEN DIESE TYPEN DIE UNS STÄNDIG AM STARTEN HINDERN MÄCHTIG AUF DEN SACK! MfG "blauer"
Spiderman 7 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Howdy zusammen, 1. Mod, ich persönlich bin gegen Mods auf dem Public, dafür könnten wir den Internen benutzen. 2. Tickets und Zeit, mag ich persönlich auch lieber unbegrenzt (Zeit) Tickets angemessen für 32 Player. (Ich finde man kann BoB recht lange verteidigen, wenn die eigenen Mitspieler mitspielen und nicht nur Planecampen, hat man allerdings richtig gute Flieger mit TS als Gegner hat man eigentlich auch mit wenig Tickets keine Chance) 3. Basecampen, das leidige Thema. Ich war gestern noch recht lange drauf und habe auch etwas kicken müssen. Ich hoffe, daß ich es nicht übertrieben habe. Falls jemand Kritik dazu hat, bitte ran damit. Allerdings werden wir bis zu einem gewissen Grad damit leben müssen, speziell auf nem Public, wo es viele nicht interessiert, ob sie gekickt werden, oder nicht. @ Blauer, ich persönlich finde das Bomben ok und eine Regel, die im Forum steht, kennen viele Besucher auf nem Public nicht. Die einzige Map wo mich das wirklich richtig stört ist Kursk. Auf den anderen Maps gibts irgendwo immer Flak oder ähnliches. Da kann man sich wehren, aber ohne Flak, keine Chance. Heute wird ein besserer Tag!!! Forumseigene Mitspieler sollten sich aber der Fairness halber trotzdem etwas zurückhalten Die Diskussion um neue Admins klären wir gerade intern, es werden welche kommen. Spiderman
mig21 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Na ja das mit dem ständigen Anfliegen finde ich auch nicht ok wird aber trotzdem überall gemacht. Ergo wird es sich nicht verhindern lassen. Was mich noch mehr nervt sind Flieger die einem die ganzen Klamotten in der Homebase zertrümmern obwohl kein Gegner da ist. Finde die Flieger eh zu stark, sollte EA mal was dran machen (so wie zum Anfang ein Magazin und Flieger futsch ) dann käme auch wieder mehr Spielspaß auf und man säße auf EL Al nicht immer in einem fahrenden Sarg Auserdem kann der Artilleribeschuß auf Basen auch sehr nerven denke da speziel am Charkow wenn die Wespe in die Scheune hämmert haste auch keine Chance mehr. Da ist mir ein Flieger noch lieber. Das mit den mehr Admins hört sich schon mal ganz gut an hoffe die sind dann auch immer fleißig auf dem Server. Mit der Zeit wird dann auch das Spielernivo steigen und das Problem mit den Fliegern erledigt sich dann von selber(hoffe ich zumindest). Spidy immer schön nach hinten schauen wenn Du im Panzer sitzt Solche Admins müßte man haben .
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 1. Mod, ich persönlich bin gegen Mods auf dem Public, dafür könnten wir den Internen benutzen. Da schliess ich mich an. Wenn wir Mods zocken wollen,dafür haben wir den anderen Server. Was mich noch mehr nervt sind Flieger die einem die ganzen Klamotten in der Homebase zertrümmern obwohl kein Gegner da ist. Finde die Flieger eh zu stark, sollte EA mal was dran machen (so wie zum Anfang ein Magazin und Flieger futsch Ich finde eher das sie den Jägern die Bomben enfernen sollten,oder zumindesten das ein Jäger nur EINE Bombe dabei hat.
K98 143 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 1. Mod, ich persönlich bin gegen Mods auf dem Public, dafür könnten wir den Internen benutzen. Da schliess ich mich an. Wenn wir Mods zocken wollen,dafür haben wir den anderen Server. Was mich noch mehr nervt sind Flieger die einem die ganzen Klamotten in der Homebase zertrümmern obwohl kein Gegner da ist. Finde die Flieger eh zu stark, sollte EA mal was dran machen (so wie zum Anfang ein Magazin und Flieger futsch Ich finde eher das sie den Jägern die Bomben enfernen sollten,oder zumindesten das ein Jäger nur EINE Bombe dabei hat. tja, da wirste wohl FH für brauchen, aber ihr wollt ja keine mods
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 ok, habe das Zeitlimit rausgenommen und die Ticketratio von 200% auf 150% gesetzt. Dann probiert mal schön, ob es so besser ist ... FEEDBACK !
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 tja, da wirste wohl FH für brauchen, aber ihr wollt ja keine mods Nein k98 das meinte ich nicht.Es wäre für EA ein Kinderspiel den JÄGERN die Bomben zu entfernen. Das würde meiner Meinung nach die Flugzeuge etwas ungefährlicher machen. Denn dann müßten die Bomber von den Jägern Geleitschutz bekommen. ich meine das dann nicht jeder Jäger 15 Panzer plätten könnte