Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Ja sorry :unsure2: Leute die ewig inaktiv sind vergess ich halt :wayne:

Ich vergess mich auch gleich! :trollface:

ElCo zu vergessen, also wirklich...:grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über dich das du El Commandante nicht kennst

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdemann wo bist du? :trollface:

Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 1 Stunde:

Pferdemann wo bist du? :trollface:

Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny....

Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele...

Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) :)

Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirJohnny, vor 19 Minuten:

Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele...

Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) :)

Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin :D

Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte er hier doch aber sogar während der Arbeit schreiben können! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 1 Minute:

Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so :ugly:

Eine dritte Hand hab ich nicht bekommen, aber jetzt wo du es sagst... Ein gewisses Körperteil ist um einiges länger geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor einer Stunde:

Könntest ja jetzt Basketballspieler werden, wenn dein Arm so lang geworden ist :P

Der Arm ist es auch nicht! Außerdem kann ich kaum noch laufen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.