Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Patch 1.6 is ja janz in ordnung. Vorallen das "Multiplayer>Internet" Menü gefält mir sehr gut. Und das In Game Menü sprich: Neues Vote System (Anzeige unter der Mini map und voten durch (7) ). Was mir nur aufgefallen ist das es bei mir zimlich lagt seit ich mit 1.6 Spiele aber vieleicht legt sich das ja noch...

Geschrieben

Kann es sein, daß die Karabiner stärker und die Maschinengewehre schwächer geworden sind?

Dann hab ich das Gefühl daß die Wirkung der Bomben verändert wurde.

Zu den neuen Maps:

Der kleine Hubschraubär is echt unbrauchbar. Ich kann ganz gut heli fliegen, aber bei den ganzen Flaks und MG,s keine Chance lange zu überleben. Wenn man wenigstens noch jemand mitnehmen und absetzen könnte.

Bei der Caen Map müsste die Stadt in der Mitte sein, am Rand einer Map ist sie viel zu leicht zu

verteidigen.

Dann is mir seit 1.6 schon oft passiert daß ich ohne Grund gekickt wurde oder die Verbindung unterbrochen wird. Ist erst seit dem Patch.

Das mit dem ständigen rumgevote is zum würgen.

Auf dem Bildschirm is eh schon nix mehr zu sehen.

So genug gemeckert. ;)

Geschrieben

der sagt bei mir manchmal...."you have not enabeld punkbuster please enable it......."

weiss jemand, WO ich den aktiviere...

Geschrieben

Ja das ist genau unter dem ingamebrowswer.

Geschrieben

kara was ? :blink:

Geschrieben

he...EA/DICE :gehtsnoch:

was seid ihr für deppen.

wir panzerfahrer haben es schon schwer genug,uns gegen flieger zu wehren ... geschweige handgranten uns unnormalen schaden zufügen.

EA ...keiner hat verlangt -*bomben*mehr schaden verursacht als zu zeiten von 1.5 ..

und dann noch uns enginer,so zu beschneiden...rep schnelligkeit reduziert,full rep nicht mehr möglich *grrr*

Geschrieben

was mir aufgefallen ist die kannonenboote in position 2 hörst du nur maschinensound aber kein sound des maschinengewehrs als würde der fehlen. auch beim abschuss der tropedos oder auslegen der mine in position 1 gibts keine geräusche nur maschinensound

Geschrieben

kannst mir ma ne SP karte sagen die schon vorher drauf war wo jetzt neue sachen drauf sind ?? bitte :D

Geschrieben

Jo Charkow und Kursk da wurde eine Jak durch die Iljuschin (Sturmfogel ersetzt)

Geschrieben

Das Problem mit dem reparieren hatte ich auch schon. Auf Midway in nem U-Boot. Ibin raus, wollte reparieren, kam keine Sound und keine Bewegung, allerdings hat er etwas ganz langsam repariert. Bin dann rein, wollte tauchen- nix. Wieder raus, das Ganze nochmal, dann ging es... :blink:

Was mich noch stört ist, daß man nicht einen Server joinen und dann als ertes über "tab" die Spielerliste angucken kann. Macht man das, kann man danach keinen Spawnpoint mehr auswählen.

Man kann es nur noch direkt im fertig Menü machen...

Geschrieben

Probier mal auf Update zu klicken, daß hats bei mir auch getan.

Nicht aktualisieren, oder was das vorher war...

Geschrieben

Ich find den Patch gut,aber ich hoffe,dass im nächsten Patch die Panzer der Deutschen von Omaha Beach entfernt werden (zumindest der Tiger).Die Leute,die sich einen Tiger schnappen und dann am Strand campen nerven! :angry:

Geschrieben

@MR-BIG und alle anderen die probleme mit der download-geschwindigkeit haben

versucht es mal mit einem ftp-client (z.B WS_FTP) auf ftp://largedownloads.ea.com. bei mir funzt es mit der vollen bandbreite. ueber browser hatte ich auch nur 20 kb/s.

Geschrieben

Hallo

Ich sag einfach : Der Patch ist gut

Gruss an alle BFler