Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cybermen

Fliegen eine Sache für sich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho

ich habe ein proplem mit dem fliegen und zwar:

welcher joystick ist der beste

wie stell konfiguriere ich diesen am besten

was muss ich beachten

gibt es sowas wie eine flugschule für DC

es währe cool wenn mir einer helfen könnte, ich würde es doch soooo gern können...... :ph34r:

Geschrieben

Paß auf, ich habe eine Joystick (kannst in einem der anderen Treets (?) nachlesen welchen)

mit drehbarem Griff und Schubregler, daß ist sehr hilfreich.

Konfiguration:

Joystick vor und zurück = vor und zurück

Joystick links und rechts = Rolle links und Rolle rechts

Joystick links drehen rechts drehen = Kurve links und Kurve rechts

Schubregler vor und zurück = Schub geben und Schub nehmen

Das ist alles.

Bis vorgestern konnte ich keinen Hubschrauber mehrl als 10 Sekunden in der Luft halten,

dann habe ich es einfach nochmal und nochmal probiert und jetzt knall ich Dir mit der

Hirschkuh sogar das Fußvolk ab.

Hier kannst Du nur sagen probieren geht über studieren.

Ein Tipp mache keine hektischen Bewegungen aber sei auch nicht zu zögerlich beim Lenken,

beides läßt Dich abschmieren.

Geschrieben

Beim Fliegen gibt es kein Rezept wie man es am besten machen kann. Ein Tip. Such dir ein server wo keiner drauf ist und dann üben üben üben. Fang am besten mit dem starten und landen an. Danach suchst du dir ein parr nette ziele und versuchst die zu treffen. Und dann heißt es wieder üben üben üben. Bei manchen kann sowas schon mal ein paar wochen dauern.Und wenn du unerfahren bist im fliegen dann lass die Dinger bitte stehen denn andere die es können bekommen dann nie einen ab!!!! Und den Luftkampf vergiss erstmal komplett. Konzentriere dich auf die Bodenziele dann wird es dann auch bald klappen

Geschrieben

Toll Diablo3, Du hast nur schiss, das Du nicht zum fliegen kommst. Aber ind er praxis lernt man es halt am besten und deshalb schnapp Dir den nächsten flieger und versuch Dein glück - cybermen, so hat jeder angefangen.

Ich flieg übrigens mit maus und tastatur, klappt auch spitzenmässig. Habs mit meinem stick noch nicht probiert, werd aber mal antesten.

gruss mayzen....

Geschrieben

Aber nicht auf einem Server probieren, sondern im Singleplayer.

Oder ein eigenes Spiel aufmachen, auf dem man nur alleine ist.

Da kannst Du dann ganz in Ruhe üben.

Geschrieben

ich habs nämlich so:

schub = pfeil vor

schubumkehr=pfeil zurück

runder links/rechts = maus horizontal

nase runter = strg rechts

nase hoch = num0

rollen links = pfeiltaste links

rollen rechts = ---------"rechts

Sagt eure tastenbelegung wurde immer eines bessern belehrt

(Es ist ein HORROR die Maschine 100%ig zu kontrollieren) und schweben kannst auch nicht mitm APACHE oder doch!!!

mfg Montgomery

Geschrieben

Es enttäuscht mich, dass die besten FLieger mit Joystick fliegen, obwohl man mit der Maus viel besser fliegen kann. Ich fliege NIE mit dem Joystick, da es für mich noobig aussieht, so mit einem Joystick! <_<

Geschrieben
Es enttäuscht mich, dass die besten FLieger mit Joystick fliegen, obwohl man mit der Maus viel besser fliegen kann. Ich fliege NIE mit dem Joystick, da es für mich noobig aussieht, so mit einem Joystick! <_<
Gast Nuttenpreller
Geschrieben

für mich sieht es eher noobig , wenn man dauernd abgeschossen wird weil man keinen joystik benutzt :high:

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Mann ich brauch kein joystick ich fliege ohne nur mit maus und tastatur!!! ;) B) :):D

Geschrieben

mit der maus ises grottig :P

bin am anfang auch mit der maus geflogen

aber mit nem freundenstab klappt es viel besser.

im dogfight haben mausfliegern nen echten nachteil :D

Geschrieben

Also ich fliege nur mit der Tastatur und ich kann gut fliegen aber besonders gut mit dem Heli.

Und womit man fliegt is doch egal Hauptsache man fliegt gut.

Geschrieben

Ach,ihr könnt ja wohl nur mit Joystick heli fliegen.Ich Fliege auf alte art und habe Erfolg!!!! :super::klatsch: :keineahnung:

Geschrieben

ich auch. (ich musste aber etwa 2 Wochen üben)