Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die Ufos in den Hangars

Empfohlene Beiträge

thx

achson shice hab ken realmedia drauf (formatiert vor kurzem)

naja guck ich mir dann morgen an einem anderen rechner an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir grad bei experimentellen Fahrzeugen sind :D

Da ich mich in meiner anderen Freizeit mit dem hier Beschäftige: Klick hier

hab ich auch folg interesantes und Wahnsinniges gefunden, was hier bestimmt den Gesprächstoff weiter anzündet *lol* ich mein vor allem den P1000 und P1500

Der Wahnsinn schlechthin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja panzer VII und VIII find ich irgendwie pekig

so unförmig und langsam

nix für mich

bin eher der typ der mit kübel oder spähwagen durch die gegen donnert

oder panzer kolonnen mit wespe beschießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll man das Ding endlich bauen. Mit coolen Hakenkreuzen drauf.

:gehtsnoch: Ich glaub es hackt. Dich ham se wohl mit so nem Teil mitgenommen und wieder ausgespuckt. Wundert mich dass sich niemand drüber aufregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll man das Ding endlich bauen. Mit coolen Hakenkreuzen drauf.

:gehtsnoch: Ich glaub es hackt. Dich ham se wohl mit so nem Teil mitgenommen und wieder ausgespuckt. Wundert mich dass sich niemand drüber aufregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat mal ein FH Mitarbeiter gesagt: "Die Leute sollen sich mal mit der Deutschen Vergangenheit auseinander setzen und nicht (...)" weiss nimmer.

Das Interview gabs mal auf panzerfahren.de

Ich finde er hat recht. Trotzdem Sniper, hier wirds net gern gesehen also ranhalten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur darum dass er dass Hakenkreuz als "cool" bezeichnet was scheisse ist, da mit dem Hakenkreuz "unangenehme" Dinge verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur darum dass er dass Hakenkreuz als "cool" bezeichnet was scheisse ist, da mit dem Hakenkreuz "unangenehme" Dinge verbunden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es wurde früher bei den Germanen verwendet und ist auch heute noch in vielen anderen Ländern vertreten z. B. in Afrika bei manchen Stämmen.

Aber: Ich mein, wir schwfen hier alle zeimlich vom Topic ab. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was aus einem Thread über ein "UFO" das im Hangar steht, werden kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.