Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die Ufos in den Hangars

Empfohlene Beiträge

die sogenannten foo-fighter von denen die ami piloten berichtet ham waren die NATTER aus SWWW2 und die me 262

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sogenannten foo-fighter von denen die ami piloten berichtet ham waren die NATTER aus SWWW2 und die me 262
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Wohl ein Marsianer ??? :blink:

Immer hin hat es ja Wasser auf dem Mars... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollte man bei solchen Nazi-UFO Diskussionene vorsichtig sein.

Es gab zwar einen Haufen deutscher Geheimprojekte, aber nicht alles was man so liest ist auch authentisch.

Zum Beispiel sollte man sich dringlichst von Berichten über die sogenannten Rundflugzeuge distanzieren.

Ich hab da mal einen lustigen Bericht gelesen.

Allein nach der physikalischen Erkälrung wonach der Antrieb auf elektromagnetischer induktion beruht, hätte nach meinen physik Kenntnissen das Ding, wenn überhaupt auseinander fliegen müssen. :D

Zudem kann ich kaum glauben das Deutschland den Krieg verloren hätte, wenn sie wirklich schon 1939

Flugobjekte gehabt hätten, die ! 12000 km/h ! schnell, durch ein Kraftfeld unverwundbar (ist doch klar) und mit einer Art Laserkanonen ausgestattet waren (aber sicher doch *lol*).

Lustig: je nach Geschwindigkeit sollen sie blau, grün, gelb oder lila leuchten *lol**lol**lol*

Hab daheim ein Paar Super Links, aber im Moment bin ich wieder hier im InetCafe. :(

(weshalb ich auch vorhin meinen Beitrag noch unfertig gepostet habe (Zeit war alle))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.