Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die Ufos in den Hangars

Empfohlene Beiträge

deshalb mag ich dieses board und die leute hier einfach nur

immer gibt es interresante diskussionen

das findest du in sonst kaum einem bf board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein anderes Video zu dem "Avro-Car" in dem ein Miltitärsprecher sagt, dass diese Techniken aus geklauten Deutschen Forschungseinrichtungen stammen.

Jetzt soll noch mal einer anzweifeln, dass die Deutschen an KEINEN Ufos gebastelt haben. <_<

Noch zum anderen Thema: Ich finde das Klima hier super, nicht soviel Admins die alles schließen, kaum Idioten hier.

Nur an der Gewichtung, Tolleranz, Sinneserklärung und Voreiligkeit sollte bei manchen noch gefeilt werden. Ich erinnere nur an den anderen BEitrag im Off Topic (Makaber).

Diese voreiligen Schlüsse nerven und man kann damit echt net disskutieren. Auch Major König meinte, dass ich net soviel Schmarrn erzählen soll.

Naja, wie auch immer. Wüstenfuchs is halt so 'ne kleine jugendliche Petze. :P

Und beim Rest, da schaun'ma mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich mir so andere boards angucke....

bf42.de (ohne -)

scheiß boardstrucktur

scheiß design

scheiß themen

scheiß einstellungen (avatar nur 80x80x pixel und so ein schwachsinn)

und die admisn sind zum teil scheiße drauf

naja will ja nicht lästern aber dieses board bleibt immernoch mein liebstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Major König meinte, dass ich net soviel Schmarrn erzählen soll.

Naja, wie auch immer. Wüstenfuchs is halt so 'ne kleine jugendliche Petze. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY HEY

dieser thread geht um was anderes als um ein aufkommendes streitgespräch

also zügelt euch

dafür gibts pms oder bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Googelt mal nach "Reichsflugscheiebn" oder "Deutsche Flugscheiben".

Viel Spass beim lesen.

PS: Die Nazis leben noch in Neuschwabenland! *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier jemand auf vernünftig machen und meine "coolen" Hackenkreuze kritisieren? Komisch, man müsste doch meinen in dem Alter ist der Stock im Arsch nicht so groß gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier jemand auf vernünftig machen und meine "coolen" Hackenkreuze kritisieren? Komisch, man müsste doch meinen in dem Alter ist der Stock im Arsch nicht so groß gewachsen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß fing die ganze UFO Mania so richtig an, als ein Hobbyflieger in der nähe eines Testgeländes des US-Militärs 9 bis 10 ovale ( !!! nicht runde !!!) Flugobjekte mit Glaskuppeln beobachtete.

Das waren für micht eindeutig ein Paar Horten IX. (welche ja schon während des Krieges flogen und die Grundlage für die B-2 Spirit Bomber darstellten.)

(Die Amis sind eh Meister im "Technologie-klauen-und-es-als-eigene-Großtat-darstellen"; die Saturn 5 wurde ja auch von den deutschen Raketentechnikern gebaut , die nach dem Krieg in die USA "gebracht wurden", ohne die wären die Amis heute noch nicht auf dem Mond und wir Deutschen schämen uns noch dafür solche "Nazi-Kolaborateure" hervorgebracht zu haben.

OK die Leute wurden da drüben ja auch super behandelt und die Amis haben die ganze Sache ja auch bezahlt, aber Dr. Werner von Braun hat bis heute nur in den USA ein Denkmal und viele seiner noch lebenden Kollegen sind noch heute davon enttäuscht das man sie in Deutschland so behandelt.)

Zudem wurde des weiteren von hellen Leuchtkugeln, die sich schnell bewegten berichtet, woraus man auf die Triebwerke von V2 Raketen schließen könnte (hab selbst schon ein Video von V2 bei Tag gesehen, das in der nähe von Antwerpen aufgenommen wurde).

Außerdem ist diese UFO Sache auch ein Super Ding für die Amis.

Wenn irgendwo ein Test fehlschlägt und ein Paar Leute zu Schaden kommen, müssen sich nur ein Paar Offizielle hinstellen und irgendwelche Andeutungen machen, schon ist allen klar: "die Aliens waren mal wieder da".

Allerdings sollte man bei solchen Nazi-UFO Diskussionene vorsichtig sein.

Es gab zwar einen Haufen deutscher Geheimprojekte, aber nicht alles was man so liest ist auch authentisch.

Zum Beispiel sollte man sich dringlichst von Berichten über die sogenannten Rundflugzeuge distanzieren.

Ich hab da mal einen lustigen Bericht gelesen.

Allein nach der physikalischen Erkälrung wonach der Antrieb auf elektromagnetischer induktion beruht, hätte nach meinen physik Kenntnissen das Ding, wenn überhaupt auseinander fliegen müssen. :D

Zudem kann ich kaum glauben das Deutschland den Krieg verloren hätte, wenn sie wirklich schon 1939

Flugobjekte gehabt hätten, die ! 12000 km/h ! schnell, durch ein Kraftfeld unverwundbar (ist doch klar) und mit einer Art Laserkanonen ausgestattet waren (aber sicher doch *lol*).

Lustig: je nach Geschwindigkeit sollen sie blau, grün, gelb oder lila leuchten *lol**lol**lol*

Hab daheim ein Paar Super Links, aber im Moment bin ich wieder hier im InetCafe. :(

(weshalb ich auch vorhin meinen Beitrag noch unfertig gepostet habe (Zeit war alle))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß fing die ganze UFO Mania so richtig an, als ein Hobbyflieger in der nähe eines Testgeländes des US-Militärs 9 bis 10 ovale ( !!! nicht runde !!!) Flugobjekte mit Glaskuppeln beobachtete.

Das waren für micht eindeutig ein Paar Horten IX. (welche ja schon während des Krieges flogen und die Grundlage für die B-2 Spirit Bomber darstellten.

(Die Amis ham eh alles geklaut; die Saturn 5 wurde ja auch von den deutschen Raketentechnikern gebaut , die nach dem Krieg in die USA "gebracht wurden", ohne die wären die Amis heute noch nicht auf dem Mond und wir Deutschen schämen uns noch dafür solche "Nazi-Kolaborateure" hervorgebracht zu haben.

OK die Leute wurden da drüben ja auch super behandelt und die Amis haben die ganze Sache ja auch bezahlt, aber Dr. Werner von Braun hat bis heute nur in den USA ein Denkmal und viele seiner noch lebenden Kollegen sind noch heute davon enttäuscht das man sie in Deutschland so behandelt.)

Zudem wurde des weiteren von hellen Leuchtkugeln, die sich schnell bewegten berichtet, woraus man auf die Triebwerke von V2 Raketen schließen könnte (hab selbst schon ein Video von V2 bei Tag gesehen, das in der nähe von Antwerpen aufgenommen wurde).

Außerdem ist diese UFO Sache auch ein Super Ding für die Amis.

Wenn irgendwo ein Test fehlschlägt und ein Paar Leute zu Schaden kommen, müssen sich nur ein Paar Offizielle hinstellen und irgendwelche Andeutungen machen, schon ist allen klar: "die Aliens waren mal wieder da".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier jemand auf vernünftig machen und meine "coolen" Hackenkreuze kritisieren? Komisch, man müsste doch meinen in dem Alter ist der Stock im Arsch nicht so groß gewachsen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele aus meine familie sind in dem scheiß krieg gefallen, ja?

darüber macht man keine scherze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.